Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche nicht vorhanden Spiele würdet ihr euch wünschen


westersburg

Recommended Posts

ein ähnliches Gespräch hatte ich letztens mit nem Kumpel...

ich fänd ein Spiel zu "King of Queens" total dufte.

Das hätte nämlich unendlich viel Potential und Möglichkeiten für n Haufen Minispiele die man in irgendeine Story packen könnte...

zB

Man fährt mit dem IPS-Wagen und muss zb 50 Packete in einer bestimmten Zeit an bestimmte Orte bringen... und aufpassen das man das Hühnchen nicht überfährt :D .... um dann als Mittarbeiter des monats zu gelten

Als Geschicklichkeitslevel könnte man zb machen das Dough mit Arthur den fernseher die Treppe hochschleppen muss...

...

ach ich könnte das jetzt noch ewig fortführen was ich da an Ideen hätte...

es wär halt ein Spiel mit tausenden Insiderjokes für echte Fans....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,

nen neues Formel 1 Spiel mit aktuellen Fahrern, Strecken, Teams,.....

Classische Minispiele wie - Wings of Fury, Super Mario Brothers, Tetris,... (Ich weiß, die Spiele sind alt und in 2D aber wenn ich an Sega Ultimate Collection denke, hat es doch ne menge spaß gemacht mal zwischendurch so einen alten klassiker zu spielen.

Endlich mal ne Mischung aus BFBC mit den großen Karten, den Fahrzeugen,... und CoD mit dem besseren Kriegsgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na zb. der kleine ist immer woanders -und wir muessen in 2000mal suchen:smile:

aha

und im team oder was?

und jeder kann sich anders entscheiden und dadurch ändert sich die story für alle online player?

ich glaub nicht dass das machbar ist denn online kann man nicht 4 stunden am stück zocken:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha

und im team oder was?

und jeder kann sich anders entscheiden und dadurch ändert sich die story für alle online player?

ich glaub nicht dass das machbar ist denn online kann man nicht 4 stunden am stück zocken:dozey::biggrin5:

warum 4stunden???

beispiel gta4 noose---da holst auch nur den deppen aus dem flieger und bringst ihn woanders hin --und wie oft--1112 mal (mehr als 4 stunden)

und warum soll sich die story aendern--man koennte es doch storyunabhaengig machen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum 4stunden???

beispiel gta4 noose---da holst auch nur den deppen aus dem flieger und bringst ihn woanders hin --und wie oft--1112 mal (mehr als 4 stunden)

und warum soll sich die story aendern--man koennte es doch storyunabhaengig machen:smile:

man das ist heavy rain und kein gta

da musst du entscheidungen treffen und in einem film interaktiv mitwirken

dass ist so als würde ein shooter im online modus ein autorennspiel haben würde

muss ja schon was mit dem spiel zu tun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das ist heavy rain und kein gta

da musst du entscheidungen treffen und in einem film interaktiv mitwirken

dass ist so als würde ein shooter im online modus ein autorennspiel haben würde

muss ja schon was mit dem spiel zu tun haben

du bist aber schon extrem laestig:emot-raise: hast du dir schon mal durchgelesen wie der thread heisst//du brauchst doch nicht jedesmal das gegenteil schreiben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bist aber schon extrem laestig:emot-raise: hast du dir schon mal durchgelesen wie der thread heisst//du brauchst doch nicht jedesmal das gegenteil schreiben......

wieso bin ich lästig?

ich hab doch bloß gesagt dass heavy rain mit online wohl nicht gehen wird aber ein weiterer teil cool wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...