Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lask81

8000 mal angesehen Tipp

Recommended Posts

Hallo alle miteinander habe gestern einen Trick rausgefunden wie mann leicht auf die 8000 angesehen Trophy kommt.

Alles was Ihr braucht ist ein 2ter oder 3ter Acount und dann macht Ihr folgendes:

Geht mit dem Fake Acount ins Suche Spieler Menü geht auf eue Profil und sucht euch ein Video aus das ihr pushen wollt. drückt X aber sofort auch O (Videos darf nicht starten,der kleine Dia streifen ist zusehen) So könnt Ihr unendlich pushen. Aber passt auf sobald Ihr das Video gestartet hat funktioniert es nicht mehr und auf keinen fall ne Bewertung abgeben. Wenn Ihr das Video trotzdem gestartet habt macht bei den anderen weiter und startet dann einfach singstar neu oder geht mit nem anderen acount rein. hab ich so gemacht. Dauert zwar etwas lange. Hab um 03:19 angefangen und hatte um 07:00 die Trophy. Hatte aber Videos mit insgesamten klicks von 600 drinnen. und machte auch mal pause hab mir ausgerechnet 100 klicks in 2 min.

Also viel Spaß und Glück hoffe ich konnte euch helfen.

Für die 1000 Bewertungen hab ich leider keinen Trick bis jetzt zumindest nicht.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Man braucht noch nicht mal nen 2. Acc, das geht auch mit dem Hauptacc! ;)

Ich selber habe nur 2 Videos online, habe mir den Singstar Viewer gezogen, bin mit dem online und direkt auf mein Profil, habe ca. 3-4 Stunden bei einem Video XOXOXOXO... gedrückt (Video darf wie schon gesagt nicht starten) und schwupps hatte ich über 8000 Views. :)

Lol wie geil ist dat denn - also ich danke euch für den Tipp.

Bei mir ist auch ein paarmal das Video angesprungen, aber der hat trotzdem weitergezählt

Jetzt fehlen nur noch die 1000 Bewertungen *ggg*

Also wer Lust hat einfach Video 2 Bewerten bei mir :) Als dank gibts ne Bewertung plus Eintrag zurück.

es passiert bei mir ab und zu das es nicht weiterzählen will weil das video scheinbar zulange angespielt wurde, einfach den singstar viewer verlassen und neu starten dann zählt es wieder weiter

edit: kann es sein das es aber nichts für die trophäen "alle sehen auf dich" sowie "blickfang" bringt? dachte ich könnt die fix freischalten aber nix passiert :/

edit2: nach nochmaligen 200 views mit nem fake account kamen die beiden trophäen, werd dann mit dem fakeaccount die restlichen 8k views zur sicherheit auch machen..demnach vielen dank für den spitzen tip :D

ne schon etwas her...aber nach dem sprachausgabe Polen update...wird sicher noch klappen auch wenn du alle videos vlt 2 anschauen musst und bisle warten solltest

Also echt toll der Tipp jetz fehlt mir nur noch eine Trophy:) .. naya das klappt übrigens auch mit den Audio Wiederholungen!

Gangster_Miin.png

Hey Leute. :) Kann mir jemand bestätigen, dass man die Trophies, bei denen man in der ersten Woche über 100, bzw. 200 Views braucht, auch mit diesem Trick klappen.? :)

ja funktioniert

habe mir so auch die 8000 views geholt

Geht sogar mit seinem hauptaccount immer xo xo xo xo und irgendwann macht es boing

und am Wochenende mach ich die 1000 Bewertungen mit meiner UMTS Kate

ja funktioniert

habe mir so auch die 8000 views geholt

Geht sogar mit seinem hauptaccount immer xo xo xo xo und irgendwann macht es boing

und am Wochenende mach ich die 1000 Bewertungen mit meiner UMTS Kate

Mit deiner UMTS Karte? Wie geht das?

• Create New...