Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher sensitivität spielt ihr?

LwinZ

Mit welcher sensitivität spielt ihr?  

261 Stimmen

1. 1. Mit welcher sensitivität spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Geschrieben
also ich zocke immer auf 10... alles andere ist mir zu langsam da kann mann sich net so schnell umdrehen wenn ein gegner von hinten kommt oder so

Früher fand ich 10 sogar zu langsam :xd::'>

Geschrieben
Find ich nach ner Zeit auch ^^.

Kannst dir auch Sensi 48 oder so raufhauen :D Da kannst du aber nicht spielen, weil die kleinste bewegung schon 720° verursacht^^

EDIT: Auf XBOX sind die Sensi's anders. Da habe ich das gefühl gehabt, dass sie schneller waren :P

Geschrieben
Kannst dir auch Sensi 48 oder so raufhauen :D Da kannst du aber nicht spielen, weil die kleinste bewegung schon 720° verursacht^^

EDIT: Auf XBOX sind die Sensi's anders. Da habe ich das gefühl gehabt, dass sie schneller waren :P

Wie geht das denn? Auf der PS3?? :skep:

Geschrieben
Logo geht das. Brauchst aber glaube eine jailbreak Ps3, die gibts aber im Netz^^

Aber drüber reden darf man hier ja nicht.... *schhhhhhhhh* :D

Na gut sowas kommt für mich nicht in Frage. Dachte das geht mit ner Art Profi Controller oda soh ^^

Geschrieben
Was fürn Jump?

Strafe Jump is eine besondere Sprungtechnik, mit der man weiter springen kann als normal. Am nesten ma zwei Videos, kann das net erklären: Strafe Jump Montage: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XJl_Ze6RHmw]MW2 Glitches - Epic Online Strafe Jump Montage - YouTube[/url] How-To: [url=http://www.youtube.com/watch?v=yMAZM7JdpsY]Call of Duty MW2 Strafe Jumping Tutorial - YouTube[/url] Das How-To is leider nur für'n PC, dafür aber in deutsch :D

Geschrieben
Cool danke.. Also man dreht sich so um ca 180 Grad, und springt einfach mit einem Sprint.. Echt cool ;) Danke.

Joo np :). Aber mir reichen ca. 90 Grad, aber ich muss dafür halt die Sensitivität runtersetzen, da ich mich sonst total veraime ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...