Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher sensitivität spielt ihr?

LwinZ

Mit welcher sensitivität spielt ihr?  

261 Stimmen

1. 1. Mit welcher sensitivität spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Geschrieben

also ich habe jetz sehr lange black ops gespielt (auf 10). und jetz zock ich wieder mw2 aber 10 ist iwie schneller als bei black ops. also beim normalen spiel ist das zwar kein problem aber wenn ich 360 machen will muss ich schneller aufhören mich zu drehen als bei black ops. ist das bei mri so täuschung oder ist die sensivität bei den beiden spielen wirkilcih ein klein wenig unterschiedlcih?

Geschrieben

Ich spiel mit 10 aber ich finde die beiden spiele(Blops/MW2) haben echt unterschiede weil bei Modern Warfare1/2 die waffe sich auch anders dreht als bei Blops achtet mal drauf :D bei mw2 muss ich nach längerer zeit Blops erst mal auf 8 machen ^^

Geschrieben

Wenn man mit 10 spielt war man vorher aufem pc xD da is einem der Rest einfach zu langsam 1 mausbewegung un der typ dreht sich 360 grad.

außer dem sind richtige CoD zocker schnelle Präzise spieler . Deswegen 10 :D

Geschrieben
Ich spiel mit 10 aber ich finde die beiden spiele(Blops/MW2) haben echt unterschiede weil bei Modern Warfare1/2 die waffe sich auch anders dreht als bei Blops achtet mal drauf :D bei mw2 muss ich nach längerer zeit Blops erst mal auf 8 machen ^^

ja aber bei mw2 siehts dann richtig geil aus :biggrin5: erst recht mit intervention aber auch mit tar21 und so

Geschrieben

als ich noch auf 10 gezockt habe ich gg westerburg gezockt ( empf. 2), da ist er nur auf einer seite geblieben, ist weder gesprintet noch i.wie ruckartigen bewegungen... deshalb war ich auch sofort im crosshair und hatte dann keine chance:redface:

mit 8/9 würde ich glaube gewinnen ( kein übermut):biggrin5::biggrin5::drool5:

Geschrieben

Ich nehme momentan 7, hatte schon ne ganze weile nicht mehr MW2 gezockt. Wenn ich wieder ein bisschen geübt habe nehm ich wieder acht, da drüber wird es mir zu hektisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...