Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher sensitivität spielt ihr?


LwinZ

Mit welcher sensitivität spielt ihr?  

261 Stimmen

  1. 1. Mit welcher sensitivität spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich sollte COD4 jetzt auch mal endlich anzocken. habs früher nur am pc gespielt, mir jetzt aber extra für ps3 bestellt.

wenn dus zuhause hast lass morgen mal 1v1 just for fun einzocken und dann herrschaft oder so rocken.. (für S&D hab ich noch zu wenig mapkenntnis.. werd immer durch wände getötet oder mit granaten über die halbe map beschmissen..:D .. klar hatt ichauch gute runden..aber herrschaft macht mir im moemnt NOCH!! mehr spaß... MW2 ist im moment noch s&d nummer 1 für mich..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dus zuhause hast lass morgen mal 1v1 just for fun einzocken und dann herrschaft oder so rocken.. (für S&D hab ich noch zu wenig mapkenntnis.. werd immer durch wände getötet oder mit granaten über die halbe map beschmissen..:D .. klar hatt ichauch gute runden..aber herrschaft macht mir im moemnt NOCH!! mehr spaß... MW2 ist im moment noch s&d nummer 1 für mich..)

muss sagen, dass ich leider NULL mapkenntnisse hab.. am pc hab ich aus unerklärlichen gründen nur Singleplayer zocken können ;) *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute mal wieder oo7 ein quantum trost gespielt.

die graphik war so ziemlich dumm und die sensitivität...oh

got ey damit kamm ich garnich kla. so laaaaahm wie sonst was

HEY das kenn ich ich hatte des spiel vor 2 wochen auch noch hatte des ne zeit lang nicht mher gespielt , und als dann alle meine freunde des wieder zockten wollt ich auch aber schon alleine die grafik ,wie die rummrennen so gerade lol und dann war des so laaaaaaam da were ich schon fast eingepent

und als ich wieder cod gezockt hab musste ich von 10 auf 8 runter :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann,

Wie viele hier auf 10 spielen... Eure K/D quote will ich gar nicht wissen...

Ich hab früher so auf 4-5 gespielt, spiele jetzt auf "gering", da kann man einfach besser zielen...

Deine liegt wohl bei 0.5, bis du dich umdrehst bist du schon tot.

Ich denke, du bist einfach zu low für 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann,

Wie viele hier auf 10 spielen... Eure K/D quote will ich gar nicht wissen...

Ich hab früher so auf 4-5 gespielt, spiele jetzt auf "gering", da kann man einfach besser zielen...

Fail. Aber einen Vorteil hats: Wenn du von einer Stungranate getroffen wirst, merkst du keinen Unterschied ;)

Wie lang brauchst du für ne 180 Grad Drehung falls plötzlich einer hinter dir ist? 2 Sekunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine liegt wohl bei 0.5' date=' bis du dich umdrehst bist du schon tot.

Ich denke, du bist einfach zu low für 10.[/quote']

Ich leide einfach nur noch nicht an Epilepsie, dass ich mich wie ein Frettchen auf 'nem Koks-Turkey permanent 360 grad um die eigene Achse drehen muss.

Ich bin sicherlich nicht besser als alle hier, aber wenn man sich im Spiel gut bewegt, braucht man kein schnelles, sondern ein sauberes Aiming, und das hab ich.

Fyi:

2. Prestige, quote ist zumindest mal irgendwo über 1.

aber wahrscheinlich bist du schon im zehnten prestige und hast ne quote von 15.67 ^^ das würde nur zeigen dass du der grössere nerd bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du campen? :biggrin5:

EXAKT das hab ich auch geacht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

6 finde ich "normal" auch wenn man nich snipern tut. Alles drunter sin nur die low player oder leute die einfach kein plan haben^^

habe heute mit einem privat match gemacht und er meinte wie ich mich so schnell dreh :D (Er hatte auf 2 :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXAKT das hab ich auch geacht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

6 finde ich "normal" auch wenn man nich snipern tut. Alles drunter sin nur die low player oder leute die einfach kein plan haben^^

habe heute mit einem privat match gemacht und er meinte wie ich mich so schnell dreh :D (Er hatte auf 2 :D )

hab langsam hochgeschraubt und find mittlerweile alles unter 10 zu langsam, für jede klasse. 9 geht noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...