Ginchiller Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich spiel auch nur mit 10. In allen Kategorien und mit allen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich wüsste net, warum man verschiedene Sensitivitäten verwenden sollte. Bringt das überhaupt was? Spiele überall und immer mit 10, und komm damit soweit gut zurecht. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich spiele auf 10. Am Anfang wusste ich garnicht das es geht.Da habe ich immer mit 5 gespielt und bin immer gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich hab am anfang mit 3 gespielt aber bin bei dem tempo fast eingeschlafen:biggrin5: dann hab ich die auf 5 gemacht aber nach langer zeit wars mir auch zu langsam und jetzt hab ich 7 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Stell am Besten gleich auf 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ihr werdet es noch bereuen!!! wenn ihr irgendwann ein anderes spiel spielen wollt, welches nicht so eine hohe sensibilität zur auswahl hat naja ich selber spiele mittlerweile auf 10 und bereu es schon wenn ich mal wieder nen abstecher in far cry 2 oder gta iv mach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hmm wenn alle auf 10 spielen mach ich das auch mal spiel sonst auf 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Kleiner Tipp: Geh net direkt auf 10 Hoch, sonst wirste untergehn! Stell einfach alle 2-3 Tage n wenig hoch, kannst ja mal erst mit 5 versuchen, um dich daran zu gewöhnen. Wenn du von 2 direkt auf 10 gehst, drehste dich direkt 3 mal im Kreis wenn du rumschauen willst. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ja hab ich grade gemerkt ^^ treffen gleich null bin morgens net so gut merk ich grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja 8 oder 9 sind bestimmt auch ganz gut..aber ich mach ab und zu ganz gern einfach mal eine Umdrehung um mich selbst... deshalb lass ichs auf 10 Naja kann man auch bei 8 und 9 aber bei 10 ist am geilsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich freu mich schon, wenn BFBC2 released ist. Wenn ich die Sensitivität da ganz hochschraub, bin ich immer noch niedriger als bei MW2 (Spiel immer mit 10) Und die Umstellung von BFBC2 zurück zu MW2 ist die Hölle. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich freu mich schon, wenn bfbc2 released ist. Wenn ich die sensitivität da ganz hochschraub, bin ich immer noch niedriger als bei mw2 (spiel immer mit 10)und die umstellung von bfbc2 zurück zu mw2 ist die hölle. Mfg roflkartoffl bf:bc2 max = mw2 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 LOL. Dann weiss ich auch, warum ichs verkackt hab Intervention nach ner Runde BFBC2 -> Absolutes NoGo! MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich spiel mit 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab Angst, wenn ich jetzt doch mal zwischendurch mal wieder was andres zocken will wie zB. bald GoWIII oder so, dass ich CoD komplett verlerne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab jetzt nach 4 Tagen das erste Mal wieder gezockt und meine Fresse hab ich nix getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 So, es klappt jetzt mit 10 Ist Gewöhnungsbedürftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab auf der xbox immer auf 10 gespielt aber bei der ps3 mit dem miniatur controller spiel ich jetzt 7, sonst komm ich net klar =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 immer 10.....muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 10, einmal habe ich kurz mit 1 gespielt. Bin fast eingeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.