rafaeld92 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich auch An der jeder Treppe aus SPass n 360 Muss zugeben, dassm ach ich auch, weils einfach voll Spaß macht, wenn man grad mal keinen gegner sieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich hab so per Zufall meinen ersten 360 No-Scope gemacht:D Dort bei Skidrow auf der Seite der Map an der kleinen Treppe richtung enge Gasse wo bei S&D B ist:D 360 gemacht, dann stand plötzlich ein Gegner dort. Hab ich einfach mal geschossen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 720 oder mehr verwirren mcih vol.. weiss da noch nicht genau wo ich bin.. das muss man noch üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hab seit neuestem auch auf 10 umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 also ich spiel mit 7 weil auf 10 weiss nich wird mir schlecht is mir zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich spiel nur mit 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hab am moment 9 aber werde bald die 10 probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 zock jetzt auch mit 9 will aber bald mit 10 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 So gross kann der Unterschied nicht sein Bin direkt von 8 auf 10 umgestiegen und hatte keine Probleme damit. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 jetzt auf 8 erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Direkt auf 10 und fertig, keine Zeit vertrödeln mit den ganzen Zwischenstufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Zocke seit CoD4 auf 10.. Jetzt wird mir auch 10 zulangsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich spiele jetzt neulich mit allen WAFFEN auf 7 Seit gestern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 so und jetzt 10. ich liebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich komme mit 10 garnicht zurecht! Bleib lieber bei 5 ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hab gestern mal auf 5 runtergeschraubt und ich krieg schon ne Krise wen ich rumschauen muss Aber spiel immer mit 10. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Letzt hatt ichn paar Tage, wo Freunde bei mir gespielt haben.. m nächsten tag denke ich ...was da los mann... hab direkt gemerkt, dass mein Freund nur mit 9 klarkam und ich das noch net geändert hatte... Wen man 10 gewöhnt isz, dann kommt einem 9 schon etwas lahmer vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hab vor kurzem bei nem Kumpel gezockt, der hatte irgendwas mit 4 drin. Ich musst erstmal auf 10 hochschrauben sonst ging da gar nix Der Unterschied ist echt extrem. Bin Froh, hab ich mir die Tipps zu Herzen genommen und auf 10 gestellt MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Direkt auf 10 und fertig, keine Zeit vertrödeln mit den ganzen Zwischenstufen. Genau wie mit dem Prestige oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 xDxD Der war gut.... ich bin in der Zwischenzeit dann schonmal auf den Zwischenstufen zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.