Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher sensitivität spielt ihr?


LwinZ

Mit welcher sensitivität spielt ihr?  

261 Stimmen

  1. 1. Mit welcher sensitivität spielt ihr?

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

Ich leide einfach nur noch nicht an Epilepsie, dass ich mich wie ein Frettchen auf 'nem Koks-Turkey permanent 360 grad um die eigene Achse drehen muss.

Ich bin sicherlich nicht besser als alle hier, aber wenn man sich im Spiel gut bewegt, braucht man kein schnelles, sondern ein sauberes Aiming, und das hab ich.

Fyi:

2. Prestige, quote ist zumindest mal irgendwo über 1.

aber wahrscheinlich bist du schon im zehnten prestige und hast ne quote von 15.67 ^^ das würde nur zeigen dass du der grössere nerd bist :D

1. Warum lässt sich deiner Meinung nach schnell und sauber nicht vereinen?

2. Wenn du mit 1 oder 2 spielst bist du sicherlich nicht besser als ALLE (?!) hier Oo

3. Sich 360° zu drehen hat halt Stil... den Kopf anzuvisieren..was sich sehr nach MEGA-Hardscope anhört hat gleich null Stil.. und kann jeder

4. Prestige und KDR sagen überhaupt nichts aus.. also warum postest du sie..

5. Kannst mich ja mal adden und dann zeig ich dir warum man mit 10 besser spielen kann als mit 1 oder 2 ;) .. ich glaub du weisst einfach nciht was "snipern" in CoD heutzutage bedeutet.. das ist das "Problem" ;)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Himmel... wo bin ich denn hier gelandet O.o

6. Klasse hauptschule? Oder im Affengehege?

Der Threadtitel fragt doch "Welche Sensitivität benutzt du?", worauf ich geantwortet habe und dazu erwähnt habe, dass ich eure K/D ratio nicht wissen will...

@ herausforderung vom affenkönig ist geschenkt, da würd ich eh verlieren:emot-what:

@ camping geflame: Sniperrifles benutze ich nur bei BFBC2, und stellt euch vor, SELBST DA IST MEINE SENSITIVITÄT ZIEMLICH WEIT UNTEN :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch eure Kindergartenstreitereien hier:facepalm:

Wenn man 10 beherrscht, ist es besser als alles andere...das ist FAKT.

Aber schlussendlich...jedem das seine;)

Btw.

Wegen dem sauberen und schnellen Aiming. Man sollte schon beides können.

Schnell = Untergang auf Distanz

Sauber = 33% Hardscope, 33% Glück (Distanz), 33% Untergang in 1on1 auf Rust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hat einfach nur Vorteile, ich aime genauso präzise wie mit einer niedrigeren Sensitivität, aber dafür hab ich dich um ein Vielfaches schneller im Visier als du mit 2 :D

stimmt PUNKT:biggrin5:

obwohl ich totaler Grob motoriger bin zock ich auf 10 und komm super klar damit,

nach einiger eingewöhnungs zeit:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann,

Ich hab früher so auf 4-5 gespielt, spiele jetzt auf "gering", da kann man einfach besser zielen...

:eek6: ich will ja jetzt nichst gegen dich sagen aber wie kannst du dich da nur umdrehen ...

ich hab ne umdrehung geschafft da bist du noch nicht mal zu nem viertel umgedreht . ich muss des mal in nem privatem match probieren auf gering zu spielen :eek6::skep::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: ich will ja jetzt nichst gegen dich sagen aber wie kannst du dich da nur umdrehen ...

ich hab ne umdrehung geschafft da bist du noch nicht mal zu nem viertel umgedreht . ich muss des mal in nem privatem match probieren auf gering zu spielen :eek6::skep::skep:

Ja genau nacher...1on1 beide auf 1:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel... wo bin ich denn hier gelandet O.o

6. Klasse hauptschule? Oder im Affengehege?

Der Threadtitel fragt doch "Welche Sensitivität benutzt du?", worauf ich geantwortet habe und dazu erwähnt habe, dass ich eure K/D ratio nicht wissen will...

@ herausforderung vom affenkönig ist geschenkt, da würd ich eh verlieren:emot-what:

@ camping geflame: Sniperrifles benutze ich nur bei BFBC2, und stellt euch vor, SELBST DA IST MEINE SENSITIVITÄT ZIEMLICH WEIT UNTEN :eek6:

Bist hier innem Forum wo nur Pros sind xD, nix da Affengehege Oo ...

Mir gehts innem 1v1 auch wenn es so heisst nicht ums gewinnen.. das ist ganz nebenbei ;) .. Da könntest du mal langsam hochschrauben und probieren, wie es mit der höheren Empfindlichkeit läuft, dann wirst du iwann merken, das es echt besser ist. Das ist wiegesagt "FAKT" !

mfG

König der Affen... immerhin etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist hier innem Forum wo nur Pros sind xD, nix da Affengehege Oo ...

Mir gehts innem 1v1 auch wenn es so heisst nicht ums gewinnen.. das ist ganz nebenbei ;) .. Da könntest du mal langsam hochschrauben und probieren, wie es mit der höheren Empfindlichkeit läuft, dann wirst du iwann merken, das es echt besser ist. Das ist wiegesagt "FAKT" !

mfG

König der Affen... immerhin etwas

Ganz genau...du Affe:rofl::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Why? Es gibt ausschliesslich Vorteile je höher du bist;)

Wenn man aber in einer hektischen Situation ist dreht man sich ein paar mal im Kreis ^^

Ausserdem muss man für 10er Stufe ziemlich viel üben und auch immer kontinuierlich üben und in meinem Fall geht das nicht weil ich nur am Wochende spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber in einer hektischen Situation ist dreht man sich ein paar mal im Kreis ^^

Ausserdem muss man für 10er Stufe ziemlich viel üben und auch immer kontinuierlich üben und in meinem Fall geht das nicht weil ich nur am Wochende spielen kann...

Nach 3-4 Spielen hast dus im Blut;)

Und wenn dus beherrscht, drehst du auch ned 1000 mal im Kreis;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja er ist leichter ist doch klar.

Die "Welt" zieht ja viel langsamer an dir vorbei und wennde perfekt bist, dann machste einfach im richtigen Moment den einfachen Quickscope... bei 10 musst du nach Gefühl dich drehen, da sieht man nix.. das muss man lange üben. Mit 1 dauert es halt nur 4 mal so lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher immer die die mit 10 spielen für bekloppt gehalten. Spiel aber jetzt ja auch 9-10 (meistens 9 ich weiss nich wieso aber naja macht kaum unetrschied zu 10 :D )

Naja aufjedenfall kann ich auch bestätigen hat nur vorteile, du bist schneller umgedreht, und das mit dem genauen/sauberen zeilen geht genausogut nach kurzer eingewöhnungs zeit. Nicht wie manche hier sagen 2 wochen intensiv:dozey:

Is einfach für alles gut, nicht nur zum snipen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...