Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rein geschäftlich


AjoBoB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne Frage wie man Leute versklaven kann. Ich benutzt diese Waffe die ich zum betäuben bekommen hab, lege dann das Halsband an aber irgendwie rennt die Person nachdem die Wirking der Waffe nachlässt einfach auf und davon und das Halsband explodiert. Irgendwas mach ich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig.... eingentlich betäuben, dann redet man mit ihnen, dann gibt es die Sprachauswahl: Halsband anlegen und dann gibts Varianten (manche netter als andere) wo man Ihnen sagt, dass sie nach Paradise Falls gehen sollen, sonst macht es BOOM.

Ich dachte wenn man auf sie nochmals schießt, wenn die das Halsband umhaben, gehen die hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne Frage wie man Leute versklaven kann. Ich benutzt diese Waffe die ich zum betäuben bekommen hab, lege dann das Halsband an aber irgendwie rennt die Person nachdem die Wirkung der Waffe nachlässt einfach auf und davon und das Halsband explodiert, Sklave tot. Hab keine Möglichkeit mich auf Schnellreise zu begeben und folgen tun die mir mal überhaupt nicht. Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt liegts am dialog, was haste denen denn gesagt als die so benommen waren, um denen das halband anzulegen?

ich hab zb gesagt dass sie das ding anziehen sollen un nach paradise falls gehen müssen, wenn sie ihren kopf retten wollen, beide sind zwar abgehauen, aber als ich in paradise falls war un zu dem auftraggeber gegangen bin, hat der mich reichlich belohnt.

von mir ma ne frage:

über die 2 personen hinaus kann man ja andere dazu versklaven....

die H*re von tenpenny tower ist aber schon tot, wegen den ghulen, was nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Quest muss du nicht alle versklaven, bei mir war der Typ im Minenfeld auch bereits tot. dann gibts halt weniger Kohle/ Kronkorken...

Ich glaub nach der quest kann man auch in Form einer freien Aufgabe weitere Leute (Raiders oder was auch immer) versklaven und ein wenig abkassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetz nicht sicher. Aber wenn du 3-4 Tage wartest. Kannst da glaub wieder hingehen ohne das die dich killen wollen.

Geht das mit dem warten oder net?!

Ich hab ja noch keinen gekillt sondern bin nur reingerannt und hab dem keine 500 KK gegeben und jetzt schiessen die immer auf mich!Kotzt mich echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das mit dem warten oder net?!

Ich hab ja noch keinen gekillt sondern bin nur reingerannt und hab dem keine 500 KK gegeben und jetzt schiessen die immer auf mich!Kotzt mich echt an.

is ja ach logisch. du sollst dem typ ja 500 kronkorken geben, das er dich reingehen lässt. wenn du dann reinmarschierst, ohne zu bezahlen, brauchst dich net zu wundern wenn die auf dich schiessen. pech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ja ach logisch. du sollst dem typ ja 500 kronkorken geben, das er dich reingehen lässt. wenn du dann reinmarschierst, ohne zu bezahlen, brauchst dich net zu wundern wenn die auf dich schiessen. pech

Naja selbst schuld da werd ich halt nochmal anfangen müssen und bis dahin spielen!Kotzt mich nur an.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du gar nicht erst daran denken die alten Fallout-Teile anzugehen. Manche Entscheidungen sind dort sehr viel tiefgreifender und nachwirkender als manche denken. Und wo hier manche von Bugs ohne Ende sprechen... ungepatchtes Fallout 1 und 2, dort habt ihr was zu lachen. Und selbst mit den offiziellen Patches sind dort noch immens viele von. ^^

Gerade das gefällt mir an der Reihe. Dumme Taten haben böse Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du gar nicht erst daran denken die alten Fallout-Teile anzugehen. Manche Entscheidungen sind dort sehr viel tiefgreifender und nachwirkender als manche denken. Und wo hier manche von Bugs ohne Ende sprechen... ungepatchtes Fallout 1 und 2, dort habt ihr was zu lachen. Und selbst mit den offiziellen Patches sind dort noch immens viele von. ^^

Gerade das gefällt mir an der Reihe. Dumme Taten haben böse Folgen.

Ich will ja ah net die alten spielen sondern nur nochmal die 3 spielen bis zu jener Stelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird dir leider nichts bringen, denn sobald du eine Aktion ausführst (wie z.B. das Versklaven mit der Waffe) wirst du wieder sichtbar, und es zählt dann auch was du getan hast, wenn es denn gesehen wurde von jemand anderem abseits des Opfers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...