Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bushi_Fan

Trophy bug?

Recommended Posts

 

hi habe schon jetzt bereits 5 mal in sorry sliders in unter 5 minuten gewonnen, doch die trophy kommt einfach nicht!!!

woran kann das liegen ??

es war definitiv unter 5 minuten habe mit stoppuhr geguckt und es war immer unter 5 minuten.

:banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
hi habe schon jetzt bereits 5 mal in sorry sliders in unter 5 minuten gewonnen, doch die trophy kommt einfach nicht!!!

woran kann das liegen ??

es war definitiv unter 5 minuten habe mit stoppuhr geguckt und es war immer unter 5 minuten.

:banghead::banghead:

Haste das gesamte Spiel in unter 5min gewonnen, oder nur eine Runde. Wenns nich geht, dann nimm 2 Controller und drücke nur X, dann sollte ein Spiel nicht länger als 5min gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Haste das gesamte Spiel in unter 5min gewonnen, oder nur eine Runde. Wenns nich geht, dann nimm 2 Controller und drücke nur X, dann sollte ein Spiel nicht länger als 5min gehen.

mit dem 2. contoller ging diese trophäe nur habs gestern rausgefunden und somit platin

thread kann somit gelöscht oder geschlossen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:banghead: ich kann machen was ich will - diese Trophy will einfach nicht gehen ...

Auf dem Weg zu 20 gewonnenen Sorry! Slider Spielen habe ich nun schon eine ganze Menge ausprobiert,

- 2. Controller, mal mein Spieler auf Contoller 1, mal die anderen

- diverse Varianten von Sorry! Slider gespielt (jeweils deutlich unter 5 Minuten)

- selbst im schnellsten Game gegen 3 KI-Spieler (4:53 min) kam die Trophy nicht :emot-what:

Ich verzweifele bald ...

Nachtrag: Ich weiss zwar nicht warum - aber mit der Game-Einstellung Advanced, Turn Table Yes, KO-Penalty Yes und AI Difficulty Smart ging es jetzt -

obwohl mit 1 Controller und alle 4 Teilnehmer selbst gespielt :dozey:

- dafür aber auch nur 2 Runden gebraucht um alle eigenen ins Ziel zu bringen ...

(vielleicht hat es ja damit etwas zu tun)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

brauche hilfe bei der ingame trophäe

use a sorry yellow slide to send a pawn back to start

was muss ich da genau tun gibt es ein video ich verstehe es net

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
brauche hilfe bei der ingame trophäe

use a sorry yellow slide to send a pawn back to start

was muss ich da genau tun gibt es ein video ich verstehe es net

auch hier 1x fragen reicht, und das hast du im anderen Thread gemacht, kein Grund dies mehrfach zumachen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Welche Trophy ist das denn?

Du mußt, denke ich mal, diese gelben Pfeile auf dem Spielfeld benutzen um einen anderen ins "Aus" zu befördern, also rausschmeißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

welche gelben pfeile ?

im trophyraum ist ein trophy

the yellow dart

da steht use a sorry yellow slide to send a pawn back to start

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf dem Sorry! Spielfeld sind soweit ich mich erinnern kann gelbe Pfeile die dich wenn du direkt an den Anfang kommst 5 oder 6 Felder weiterbefördern. Denke die sind gemeint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir kommt die trophy mit unter 5minunten auch nicht

habe schon einige sorry sliders spilee unter 5min geschafft aaber nix kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also bei mir kommt die trophy mit unter 5minunten auch nicht

habe schon einige sorry sliders spilee unter 5min geschafft aaber nix kommt

musst mit 2 controllern spielen dann klappts

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir will das auch nicht klappen, deutlich unter 5 Minuten gewonnen.

Ich benutze 2 Controller, beide von mir gesteuert und ich verwende bei der Punkteverwertung die automatische Zuweisung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir will das auch nicht klappen, deutlich unter 5 Minuten gewonnen.

Ich benutze 2 Controller, beide von mir gesteuert und ich verwende bei der Punkteverwertung die automatische Zuweisung.

Du mußt mit 4 Controllern spielen. Die 3 anderen immer nur ganz leicht betätigen, dass die Steine nicht runterfallen und die eigenen Gut aufs Feld schieben. Dann klapps auf Anhieb!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte gerade eben noch das gleiche Problem, dass die 5min-Trophy nicht kam.

Habe sie aber nun.

Ging auch mit einem Pad. Lag daran, dass ich vorher immer nur einen Gast als zweiten Spieler angewählt hatte.

Habe im zweiten Versuch ein weiteres Spielerprofil erstellt und gegen dieses gespielt. Danach sofort "pling".

Denke, dass dann wohl auch der Modus egal sein dürfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hay all, auf wenn in diesen thread vllt. keine beachtung mehr geschenkt wird, guggt vllt. doch der eine oder andere drauf, frolgendes problem bei mir, zunächst mal will ich aba dazu noch sagen das ich ne japanische playsie habe und die big in weiß, das ich denke das es deswegen verbuggt ist bei mir, also, um die sachen in "my room" zu ändern muss man doch zu my stuff und dann auf my room gehen, habs gemacht auch über locall, habe auch sachen gewonnen die man ändern könnte, aba diese hasbro kartoffel geht einfach nicht zu my room hin, der geht immer wieder zurück wenn ich dahingehen will, ist voll assi, und jetzt meine frage, liegt es vllt. daran das Kreis bei mir X ist und X bei mir Kreis ist das er es vllt. deswegen nicht erkennt? Bitte um hilfe, bin da totall rahtlos :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...