Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

FInde das auch doof wenn die Leute nicht mehr weiterhelfen nur weil sie jetzt endlich ihre Trophies haben. Habe jetzt auch die DLCs. Vielleicht geht ja nochmal eine Runde zusammen - habe zwar meistens Zeit, aber bitte keine so kruzfristigen Termine...

1. Fallen-Angel1189
  2. Porky-TheBeast
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .

Geschrieben

Bioshock 2 Boostgruppe bis Level 50

Da frag ich halt selbst nochmal hier nach einer Boostgruppe wenn der eine nun hier abspringt und mit dem Game nichts mehr zu tun haben will.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet:

1 Fallen-Angel1189

2 Porky-TheBeast

3 Alox777

4

5

6

Geschrieben
Da wir nun 6 Leute zusammen haben können wir ja nen Termin zum Boosten ausmachen. Wann habt ihr so Zeit? Würde euch z.B. Mittwoch 20 Uhr passen?

Hallo, ich möchte auch mitspielen. Habe pegi Version mit allen DLC.

Ich brauche alle online Trophäen

Geschrieben

1. Fallen-Angel1189

2. Porky-TheBeast

3. Alox777

4. lotr321

5. BlackSheep--7

6. Asterix334

7. SRGY86

Je mehr , desto besser - falls doch mal wieder einer nicht kann ;) Mittwoch Abend passt mir. Werde euch dann morgen noch adden wen ich noch nicht habe.

Geschrieben
1. Fallen-Angel1189

2. Porky-TheBeast

3. Alox777

4. lotr321

5. BlackSheep--7

6. Asterix334

7. SRGY86

Je mehr , desto besser - falls doch mal wieder einer nicht kann ;) Mittwoch Abend passt mir. Werde euch dann morgen noch adden wen ich noch nicht habe.

Ich stehe noch ziemlich am Anfang im Multiplayer, bin erst Rang 6. Könnte ich aber trotzdem bei Euch mitboosten, oder ist das nicht möglich? :emot-raise: Den DLC hab ich natürlich. =)

Ich glaub nicht, dass ich das allein durchstehe. :xd::'>

Geschrieben
Ich stehe noch ziemlich am Anfang im Multiplayer, bin erst Rang 6. Könnte ich aber trotzdem bei Euch mitboosten, oder ist das nicht möglich? :emot-raise: Den DLC hab ich natürlich. =)

Ich glaub nicht, dass ich das allein durchstehe. :xd::'>

Hab nichts dagegen, so wie ich das sehe boosten wir Sonntag wieder. Schicke dir bis dahin eine FA im PSN ;)

1. Fallen-Angel1189

2. Porky-TheBeast

3. Alox777

4. lotr321

5. BlackSheep--7

6. Asterix334

7. SRGY86

8. trophyhunter77

Geschrieben
Hab nichts dagegen, so wie ich das sehe boosten wir Sonntag wieder. Schicke dir bis dahin eine FA im PSN ;)

1. Fallen-Angel1189

2. Porky-TheBeast

3. Alox777

4. lotr321

5. BlackSheep--7

6. Asterix334

7. SRGY86

8. trophyhunter77

Und wann genau? :) Gegen 21 Uhr bin ich nämlich auch in ner Boostinggruppe für The Last of Us verabredet. ^^

Und wie genau sieht die Variante zum Boosten aus? Kannst Du mich da mit den nötigsten Infos einweihen? =)

Geschrieben

Zeit haben wir keine ausgemacht, bin auf jeden Fall so gegen 17 Uhr on. Boosten ist einfach: einfach mal in den Leitfaden schauen - wichtig ist das keiner die Sister aufnimmt so gewinnt jeder am Ende der Rúnde! Einladung erfolgt über Chat wenn einer eine freie Lobby im Modus hat.

Geschrieben
Zeit haben wir keine ausgemacht, bin auf jeden Fall so gegen 17 Uhr on. Boosten ist einfach: einfach mal in den Leitfaden schauen - wichtig ist das keiner die Sister aufnimmt so gewinnt jeder am Ende der Rúnde! Einladung erfolgt über Chat wenn einer eine freie Lobby im Modus hat.

Also die Variante, bei welcher man abwechselnd die Geschütze hackt? :emot-raise:

Okay, ich werd on sein. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...