Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

bin grade mal level 10 und wollte doch endlich mal die platin haben sowie die 100 % es hapert aber erhebelich an spielfreudigen bioshockern also wer lust hat addet mich bitte unter Maya-Yuna.

bin auf jeden fall heute abend ab 10 uhr sowie morgen früh 10 uhr online

Geschrieben

Es hapert nicht wer sucht der findet ich konnte jeden tag boosten dadurch das ich auf zwei foren einmal dem englischen und den deutschen forum Leute auf meine Liste geaddet habe glaub mir wenn du boosten willst dann kannste auch boosten

Geschrieben

Ich würde gerne mal eine boostrunde zusammenbekommen.

Vielleicht immer so um 18:00? Mit Leuten die auch schon wissen wie. Wäre nett wenn ihr euch in die Liste eintragt.

1.

2.

3.

4.

5.

Geschrieben

1.Portalfan14

2.xXspaniaXx

3.EmperorBatman

4.

5.

6.

So sollte es stimmen. Für eine volle Boostrunde sollte man ja zu 6 sein.

Geschrieben

Ich würde auch gern mitmachen bei den trophy boosts Bioschock 2, bin jetzt Rang 36 und spiele eigentlich täglich ein paar runden, da das eh schon lang genug gedauert hat mit fast nur Gegnern die Rang 50 schon haben, aber im Hauptspiel noch nicht mal die hälfte der trophäen erreicht haben. Wäre deswegen echt froh wenn ich die 2 trophäen mit euch erspielen könnte für die 100% bei Bioschock 2. Mfg Schneekatz2012

1.Portalfan14

2.xXspaniaXx

3.EmperorBatman

4. shengaorend

5.Schneekatz2012

6.

Geschrieben

Hey Leute,

und damit meine ich die letzten fünf, die sich oben eingetragen haben. Ich müsste morgen so ab 16 .. 17 Uhr online sein und bräuchte auch noch ein paar Adam-Punkte. Die Tage danach kann ich leider wahrscheinlich nicht ab 18 Uhr, deswegen trage ich mich mal nicht in die Liste ein. Aber falls ihr morgen online sein solltet, könnten wir ja schon mal ein paar Runden machen.

Shengaorend steht auch in meiner Freundesliste...

Rein gehaun'!

Geschrieben

Hi!

Ich wäre auch noch eine Boostsession dabei. Ich trage mich mal als Ersatzmann ein.

1. Portalfan14

2. xXspaniaXx

3. EmperorBatman

4. CJArach

5. Schneekatz2012

6. shengaorend (fehlen nur noch 30.000 Adam)

7. Evil_Dead_1 (Ersatz)

Bis denne!

Geschrieben

Also für mich wäre morgen (Sonntag) ideal. Da könnte ich schon recht früh vllt so um 11 bis 20 Uhr.

Schreibt wie es euch passt, dann können wir eine genaue Uhrzeit ausmachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...