Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin allle miteinander ,

Ich suche noch 5 Leute die mit mir die Online DLC trophys machen wollen .

1.Strangelhold

2.NoFaKeR-2012

3.caliban1988

4.SOULHUNTER_27

5.mortem_obi

6.

Hoffe bis Freitag bekommen wir die Liste Voll :smile:

wir 3 brauchen die auch noch, wann kann ich nicht genau sagen, aber denke da wird sich schon was am we finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittwoch ca 15 Uhr ok ? Oder Heute ca 20 Uhr ?

Das hört sich gut an, eher Mittwoch, könnt aber schon heut Abend klappen.

Nochmal zu Vorgehensweise (sollte dies noch nicht erwähnt worden sein)

Der Host erstellt ne Lobby und lädt 4 Leute ein. Sollte danach direkt Spiel suchen "Erobere das Adam". Sollte hier keine DLC Map sein, direkt wieder durch Kreis drücken in seine eigene Lobbyund direkt nochmal versuchen.

Wenn die richtige Map da ist, sollte der 6te Spieler eingeladen werden. Im Spiel selbst holt niemand die Little Sister. Dann sind wir alle Platz 1.

Diesen Vorgang wiederholen bis wir alle DLC Maps gespielt haben.

Da jeder auf den DLC Maps gewonnen hat sollte auch jeder, der sie noch brauch, die Trophäe kriegen.

Ist dies bei einigen nicht der Fall, so spielen wir noch eine DLC Map, in der nur der Spieler die Little Sister nimmt, der die Trophäe noch nicht erhalten hat. Nach dem gewinnen dieser Map, bekommt derjenige die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte die Trophys auch noch. Hätte aber nur Dienstag und Mittwoch Zeit. Wie schaut's da bei euch aus?

1.Strangelhold

2.NoFaKeR-2012

3.caliban1988

4.SOULHUNTER_27

5.mortem_obi

6.LSK1985

Hi Leute,

wollte mir gleich das DLC kaufen. Wäre da noch ne Möglichkeit einzusteigen.

Kann heute um 20 Uhr und morgen um 15 Uhr. Hab bereits Platin. Aber die 67 % nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an, eher Mittwoch, könnt aber schon heut Abend klappen.

Nochmal zu Vorgehensweise (sollte dies noch nicht erwähnt worden sein)

Der Host erstellt ne Lobby und lädt 4 Leute ein. Sollte danach direkt Spiel suchen "Erobere das Adam". Sollte hier keine DLC Map sein, direkt wieder durch Kreis drücken in seine eigene Lobbyund direkt nochmal versuchen.

Wenn die richtige Map da ist, sollte der 6te Spieler eingeladen werden. Im Spiel selbst holt niemand die Little Sister. Dann sind wir alle Platz 1.

Diesen Vorgang wiederholen bis wir alle DLC Maps gespielt haben.

Da jeder auf den DLC Maps gewonnen hat sollte auch jeder, der sie noch brauch, die Trophäe kriegen.

Ist dies bei einigen nicht der Fall, so spielen wir noch eine DLC Map, in der nur der Spieler die Little Sister nimmt, der die Trophäe noch nicht erhalten hat. Nach dem gewinnen dieser Map, bekommt derjenige die Trophäe

Das hier was NoFaker schrieb bitte nochmal Lesen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja Gestern ein Voller Erfolg :smile:

Sry nochmal weil ich gehen musste ...

Habt ihr gestern noch gezockt? War eigentlich online (hatte dir auch ne Nachricht bzw. Freundeseinladung geschrieben), aber irgendwie war niemand da....

Naja ich kann leider die nächsten zwei Wochen nimmer, aber ich hoffe danach findet sich noch Jemand für die DLC Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...