Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Shishashu viewpost.gif

Ich suche ebenfalls Leute zum boosten und evtl auch mal die Little Sister zu retten, denn das kann ich mit "normalen" Spielern total vergessen :o

1.Aqua-Amia

2.McHOMIE

3.JamesTomson

4.wipsx

5.Shishashu

6.Ares_tm

Ersatz:

7. Icecreammanx

Bin auch oft abends on und müsste noch ca. 10 LVL boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche eine zuverlässige gruppe aus 4-5 leuten mit der wir die Trophäen ''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' boosten können da diese sogut wie unmöglich sind auf erliche weise zu bekommen.

Schreibt eure PSN ID's hier ein, ich werde euch dann adden.

1. Vangelys

2. wipsx

3. Sandkorn_78

4. Aqua-Amia

5.

6.

Termin:

-Samstag(07.04.12) von 13.00 uhr - 16.00 uhr oder von 18.00 uhr - 20.00 uhr

-Sonntag(08.04.12) von 12.00 uhr - xx uhr

Würde mich jedenfalls freuen wenn es schon dieses wochenende klappen würde ansonsten eben das nächste wochende.

MFG.

EDIT: Hat sich erledigt, habe die 2 Trophäen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche eine zuverlässige gruppe aus 4-5 leuten mit der wir die Trophäen ''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' boosten können da diese sogut wie unmöglich sind auf erliche weise zu bekommen.

Schreibt eure PSN ID's hier ein, ich werde euch dann adden.

1. Vangelys

2. wipsx

3. Sandkorn_78

4.

5.

6.

Ersatz:

7. wipsx (2. Konsole + Spiel)

8. Sandkorn_78 (2. Konsole + Spiel)

Termin:

-Samstag(07.04.12) von 13.00 uhr - 16.00 uhr oder von 18.00 uhr - 20.00 uhr

-Sonntag(08.04.12) von 12.00 uhr - xx uhr

Würde mich jedenfalls freuen wenn es schon dieses wochenende klappen würde ansonsten eben das nächste wochende.

MFG

Hallo BartholomausBear, ich & Sandkorn bräuchten diese beiden Trophies auch noch. Wir beide hätten noch jeweils eine 2te Konsole samt Spiel, falls wir noch Spieler benötigen.

Ich bin bei der anderen Boostgruppe auch mit dabei, wegen Starttermin. Sonntags würde es bei uns am Tag nicht gehen, da wir von 12:00-20:00 arbeiten sind. Aber nach 20:30 würde es Sonntags gehen.

Mfg

wipsx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich suche eine zuverlässige gruppe aus 4-5 leuten mit der wir die Trophäen ''Aqua Incognita'' und ''Territorial'' boosten können da diese sogut wie unmöglich sind auf erliche weise zu bekommen.

Schreibt eure PSN ID's hier ein, ich werde euch dann adden.

1. Vangelys

2. wipsx

3. Sandkorn_78

4.F_r_D_d_y

5.

6.

Ersatz:

7. wipsx (2. Konsole + Spiel)

8. Sandkorn_78 (2. Konsole + Spiel)

Termin:

-Samstag(07.04.12) von 13.00 uhr - 16.00 uhr oder von 18.00 uhr - 20.00 uhr

-Sonntag(08.04.12) von 12.00 uhr - xx uhr

Würde mich jedenfalls freuen wenn es schon dieses wochenende klappen würde ansonsten eben das nächste wochende.

MFG

Hallo BartholomausBear, ich & Sandkorn bräuchten diese beiden Trophies auch noch. Wir beide hätten noch jeweils eine 2te Konsole samt Spiel, falls wir noch Spieler benötigen.

Ich bin bei der anderen Boostgruppe auch mit dabei, wegen Starttermin. Sonntags würde es bei uns am Tag nicht gehen, da wir von 12:00-20:00 arbeiten sind. Aber nach 20:30 würde es Sonntags gehen.

Mfg

wipsx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja nich fieß sein, aber wer lesen kann ist klar im vorteil!!! Trophäen- Leitfaden steht alles beschrieben!

Mir fehlt auch nur noch die 30 und 40er im MP! Das ganze macht schon kein Bock mehr, Diese Rang trophäen unterstützen doch nur noch 24 h dauer Zocker!!! Also wer hat am Sa/So Zeit, tagsüber zum Boosten wer nich weiss wie, dem wirds erklärt!! Wir müssen mindestens 6 Leute zusammen kriegen! meldet euch einfach dann wird das geplant! Allerdings nur für leute die sich auch dran halten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...