konsolero_81 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Ich weiss nur wenn man Sie liegen lässt bekommt jeder Spieler 200 Adam, weil jeder 1. wird (unentschieden). Ich hatte gestern mit Tempo Hack 1800 u 1900 Adam, kommt drauf an wie schnell Ihr am Geschütz seit. Zitieren
wodkabrother Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 ja... ich glaube das kommt hin mit denn 200 Punkte sowas in der art hat er auch gesagt naja Geschütz ist halt auch was ..wichtig ist halt das jeder im room beschäftigt ist und nicht irgendwie rumeiert da dazu wird ein feste Truppe benötigt erst wenn die dar ist kann man gescheit lvln Zitieren
konsolero_81 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Bin ganz deiner Meinung. ^^ Also warum aufheben und schauen das jeder die gleiche Zeit hat und wertvolle Boostzeit verschwenden wenns mit liegen lassen automatisch 200 Adam gibt. Ich versteh die Engländer nicht. Zitieren
wodkabrother Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 genau und biss dahin Kater ich erstmal aus....aaaaaaa mit [url=https://www.youtube.com/watch?v=vUsv4Lb7EQs]I Smoke Two Joints - YouTube[/url] king Zitieren
Pfike Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Um wie viel Uhr gehts denn heute los? Zitieren
Manuel1441 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Boostet ihr heute? Und ab welchen Level gibts den Speed-Hacker? Zitieren
Leuzilla Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Boostet ihr heute?Und ab welchen Level gibts den Speed-Hacker? Tempo Hacker gibt es ab Level 24;) Zitieren
Gast Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ich würde heute Abend wieder boosten. Falls wir eine Gruppe zusammenbekommen, schreibt um wieviel Uhr es losgehen soll - ich wäre für 20 Uhr. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 ich bin fjeen wieder dabei. habe aber auch den ganzen tag über zeit und bin im boostchat. sobald also eine gruppe zusammenkommt leg ich gow beiseite und schmeiß bioshock ein. Zitieren
Pfike Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 gow beiseite legen?`na na na Also ich würde auch gern mitmachen Öh, welcher Boostchat? D: Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 ist ja nur fürs boosten ansonsten ist kratos an der spitze meines herzens adde mich einfach dann lad ich dich in den chat ein. ab so 16h bin ich online Zitieren
wodkabrother Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 bin heute auch dabei ... boostchat habe ich ab 16h geht schon freu mich schon ... gnade ich bin noch ein lowi... Zitieren
Pfike Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 @pollyplastics Okay mach ich, Joa ich muss noch gow collection volume 2 kaufen xDD @wodkabrother Bin auch noch lowi xDDD Zitieren
wodkabrother Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 ich stoße ab 18 uhr an muss davor noch was erledigen Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Vielen Dank an das Boostteam gestern Abend! Bin nun endlich fertig mit Bioshock 2 Multiplayer. Hat mit euch echt Spaß gemacht. Zitieren
wodkabrother Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 also ich würde mich jetzt bei nächsten runde anschließen wer noch dabei ist ... Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 also ich bin wieder dabei. ist aber wahrscheinlich mein letzter abend wenn alles gut läuft (lvl 35 jez). gestern abend gabs ja ziemliche startschwierigkeiten zumal wir auf einmal 7 leute waren. aber hat dann doch iwie geklappt. ich hoffe doch R-A-W-D-O-G fliegt diesmal nicht immer raus. war ja schlimmer als bei germanys next topmodel. "R-A-W-D-O-G ich habe diesmal kein bild für dich" Zitieren
Kurajamino Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Würde auch gerne mitmachen, wenn bei euch noch Platz ist. Zitieren
wodkabrother Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 also bei mir kämme wieder WE in frage hab viel zu lernen zwischen der Woche. Zitieren
R-A-W-D-O-G Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 oha, dann gilt es so schnell wie möglich die lücken zu schließen und neue booster zu finden!!! also ich bin gleich wieder on und hoffentlich dabei!!! @Pollyplastics ich brauch kein bild. hab mein bewerbungsfoto in meinem profil/album gespeichert. kannst ja mal anschauen, vielleicht kennst du einen grund das die mich nicht haben wollten im finale. hab extra geübt mit rosa gummistiefeln den catwalk entlangzueiern,lol Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.