Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre heute auch per 21.00 Uhr verfügbar. Ca. 1-2 Stunden hätte ich Zeit, falls also noch irgendwer irgendjemanden braucht, bitte mich einfach per PSN Freundschaftsanfrage anschreiben.

Aber bitte nur solche, die auch beinahe vollständig sind, denn wie oben erwähnt, habe ich nur 1-2 Stunden Zeit und wenn ich da dann 45 Minuten nur am Warten bin, würde sich dies auch nicht sonderlich lohnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre heute auch per 21.00 Uhr verfügbar. Ca. 1-2 Stunden hätte ich Zeit, falls also noch irgendwer irgendjemanden braucht, bitte mich einfach per PSN Freundschaftsanfrage anschreiben.

Aber bitte nur solche, die auch beinahe vollständig sind, denn wie oben erwähnt, habe ich nur 1-2 Stunden Zeit und wenn ich da dann 45 Minuten nur am Warten bin, würde sich dies auch nicht sonderlich lohnen ...

aus meiner sicht kein problem.

ich kann auch bis um 23.00

@the rest: gehts trotzdem um 20.00 los ??

ich hab euch allen mal ein add-request geschickt "lets hack"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Ganze am Dienstagabend stattfindet, wär ich auch wieder mit von der Partie ...

*-*-*-*-*

Ausserdem suchen wir noch ein paar Leute als Ersatz für das kommende Wochenende!

Freitag und Samstag: 22.00 - 02.00

bei Bedarf: Sonntag: Zeit muss noch abgemacht werden

Hier die vorläufe Liste aller Beteiligten:

- Darktriple

- NUIN

- xDizzyx

- Anniversary68Cre

- thief0815

Das heisst wir suchen noch 1 für die Gruppe und 2-3 Ersatzleute die allfällig für welche die ausfallen einspringen könnten.

Gruss Dark

das bringt heute nix.

nur 3 von 6 online.

so machts keinen sinn.

dann halt am freitag.

ich hoffe mal, dann sind alle mit dabei.

es geht um platin !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oK, versuchen wir mal etwas zu organisieren:

Heute so zwischen 16:00 und 16:30 wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam)

Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein (Bitte gleich mit der PSN-ID). Vollblutatze und Sven, seid ihr dabei? ;-)

1. Kampftier

2.

3.

4.

5.

6.

Ich würde dann eine Einladung für ein Chatraum verschicken!

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oK, versuchen wir mal etwas zu organisieren:

Heute so zwischen 16:00 und 16:30 wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam)

Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein (Bitte gleich mit der PSN-ID). Vollblutatze und Sven, seid ihr dabei? ;-)

1. Kampftier

2.Haustov

3.

4.

5.

6.

Ich würde dann eine Einladung für ein Chatraum verschicken!

mfG

Ich könnte auch un würd dann um die zeit on kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute so zwischen 16:00 und 16:30 wäre der Start. Der beste Fall wäre wenn wir 6 Leute sind, so können wir ein Server voll besetzen ohne gestört zu werden (Erobere das Adam)

Wenn ihr Zeit und Lust habt tragt euch einfach ein (Bitte gleich mit der PSN-ID). Vollblutatze und Sven, seid ihr dabei? ;-)

1. Kampftier

2.Haustov

3.warcheaf

4.

5.

6.

Ich würde dann eine Einladung für ein Chatraum verschicken!

WÄRE AUCH DABEI!!!

BIN UM DIE ZEIT ONLINE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@KiLLingSprEE

kA, ich weiss, das ich um 19:15 leider weg muss, aber evt bleiben ja die anderen online!

@robecks

lvl 11 und schon langweilig? Ich habe es zu mindest bis level 33 auf eigener Faus geschafft ;)

Boosting funktioniert so:

Ein 6 Leute treffen sich in einer Lobby. Ein Spiel "Erobere das Adam" (alle gegen alle) wird gestartet. Nun treffen sich 2 Spieler an einem Geschützturm und hacken diesen abwechselnd.

Es werden keine Kills gemacht, die Little sister wird auch nicht erobert, nur gehackt (wegen dem Bonus am schluss des Spiels!)

Vorteil: Durchschnittlich 1700Adam pro durchgang (wenn man Temo-Hacker aktiviert hat, ab lvl 24)

Nachteil: langweilig.

Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiLLingSprEE

kA, ich weiss, das ich um 19:15 leider weg muss, aber evt bleiben ja die anderen online!

@robecks

lvl 11 und schon langweilig? Ich habe es zu mindest bis level 33 auf eigener Faus geschafft ;)

Boosting funktioniert so:

Ein 6 Leute treffen sich in einer Lobby. Ein Spiel "Erobere das Adam" (alle gegen alle) wird gestartet. Nun treffen sich 2 Spieler an einem Geschützturm und hacken diesen abwechselnd.

Es werden keine Kills gemacht, die Little sister wird auch nicht erobert, nur gehackt (wegen dem Bonus am schluss des Spiels!)

Vorteil: Durchschnittlich 1700Adam pro durchgang (wenn man Temo-Hacker aktiviert hat, ab lvl 24)

Nachteil: langweilig.

Alles klar?

Dank dir, bringt dann nur der Geschützturm am meisten oder auch Verkaufsautomaten?

Aja, Rang 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir, bringt dann nur der Geschützturm am meisten oder auch Verkaufsautomaten?

Aja, Rang 12

Egal ob Automaten oder Geschützturm, pro Hack gibt es immer +10 Adam

und jetzt kommt das grosse ABER: Automaten sind mühsamer zu Hacken da man sie immer zuerst einfrieren muss (ansonsten wird man in die Luft gesprengt) Darum ist man beim Geschütz wesentlich schneller.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...