Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soso, da schaut man mal 2 Tage hier nicht rein und ihr macht nen Termin ohne mich aus...

Lasst uns doch Einen festen Termin in der Woche ausmachen. Montags 19 - 22 Uhr oder so. Ist doch viel einfacher als für jedes Boosten hier wieder ne neue Gruppe zu erstellen.

Samstags kann ich fast nie, nachmittags wird Fussball geguckt und abends Party gemacht:smile:

Aber heute abend bin ich dabei, hoffe wir sind dann 6 Leute.

1. ItachiSaix

2. evc392004

3. Marc-198

4. Evil_Dead_1

5.

6.

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, da schaut man mal 2 Tage hier nicht rein und ihr macht nen Termin ohne mich aus...

Lasst uns doch Einen festen Termin in der Woche ausmachen. Montags 19 - 22 Uhr oder so. Ist doch viel einfacher als für jedes Boosten hier wieder ne neue Gruppe zu erstellen.

Samstags kann ich fast nie, nachmittags wird Fussball geguckt und abends Party gemacht:smile:

Aber heute abend bin ich dabei, hoffe wir sind dann 6 Leute.

1. ItachiSaix

2. evc392004

3. Marc-198

4. Evil_Dead_1

5.

6.

Bis denne!

das lag daran, dass du deinen eigenen erstellten termin verpennt hast ;)

ok ich guck mal wer so heute online ist

nächster termin wäre morgen 19-22 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn heute wieder um die gleiche Zeit geboostet wird dann bin ich dabei.

1. ItachiSaix

2. evc392004

3. Marc-198

4. Evil_Dead_1

5. Kuina93

6. shengaorend

Hey,

besteht die Möglichkeit, dass mir Eure Gruppe bei meiner letzten Online Trophäe helfen kann??

Brauche nur noch die Trophäe wo ich denn Big Daddy killen muß. Wenn ich allein spiele bekomme ich leider immer nur den Assist. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gestern geboostet? Wieder mal ein Termin den einer ausgemacht hat, der eigentlich nicht mitgemacht hat, da er fertig ist.

Ich hab gestern Call of Juarez: Bound in Blood fertiggemacht...

Man kann eine Gruppe machen von 4 oder 5 Leuten und dann zusammen ins Spiel reingehen. Wenn man im Spiel ist, kann man aber auch noch Leute einladen.

Wann wäre der nächste Termin?

Mit vielleicht ein bisschen mehr Vorlauf, so dass wir genug Leute sind...

Ich kann eigentlich jeden Abend unter der Woche:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...