Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

370 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.21


Recommended Posts

ich gebe dem schwierigkeitsgrad ne 5. habe die offlinetrophäen in einem durchlauf geholt und fand manche stellen doch etwas knifflig. bei meisterbeschützer hatte ich schon kurz gezweifelt und überlegt, ob ich die nicht doch lieber separat hole...:frown:

der multiplayer hat sich besonders von level 20 bis 35 gezogen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 7 gegeben - (Shooter-hasser - außer Bioshock 1 + 2 ), so einfach fand ich die Trophies nun auch wieder nicht.

Wie schon erwähnt wurde - Meisterbeschützer fand ich knifflig.

Und online dacht ich ne Ewigkeit ich würde nie ne Little Sister zu nem Schacht bringen können... - kommt halt aber auf die Mitspieler drauf an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3. Im Gegnsatz zum ersten Teil war die Platin Trophäe ein klacks. Es gabe eigentlich keine schwierigen stellen an denen ich hängen geblieben bin. Alles lief wie am Schnürrchen.

Einzig die Online Trophäe wo man eine Little Sister Retten muss kann ein wenig nervig sein. Vor allem wenn man wie ich viel lieber Deathmatch spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...