Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ebenfalls Mitspieler für die Prüfungen gesucht

bin im moment noch etwas sehr ausgelastet daher werde ich so wie es aussieht frühestens in der zweiten novemberwoche nochmal einen anlauf starten das dlc endlich abzuhaken also wer interresse hat einfach mal im psn und bitte mit betreff adden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch. Denn die werden auch nicht separat aufgeführt, wenn man die Gruppeninhalte auf Hauptspiel und Add-ons sortieren schaltet. Naja, ich mach enifach mal alle Trophys und schau dann ob die Platin kommt oder nicht :D

Ich würde mal sagen liegt daran, dass das Spiel ziemlich alt ist und es das mit dem Plus oder dem Unterteilen nach Add ons damals noch nicht gab.

Aber wie schon gesagt wurde braucht man die DLCs definitiv nicht, hab mir die selbst erst nach Platin gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen. Wusste gar nicht, dass das am Alter liegt. War nämlich bei Borderlands auch so. Wieder was dazu gelernt. Danke euch für die Info.

Wissen tu ichs auch nicht sicher, aber ich könnte es mir jedenfalls gut vorstellen. Warum ist ja eigentlich auch egal. Fakt ist man braucht sie nicht und das zählt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...