Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendärer Champion


SnowFoX

Recommended Posts

42.jpgLegendärer Champion

Schlage Gouken und spiele den Arcade-Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch.

wie meinen die das genau?

ich habe gouken das erste mal geschlagen, so das ich ihn frei gespielt habe.

nun hab ich das spiel mit einem charakter auf der höchsten stufe durchgespielt aber nicht gouken kam sondern akuma.

wieläuft es richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde zwar schon des öfteren geschrieben, nichts desto trotz nochmal ein kleiner WT-LF ;).

Stellt auf 1 Runde, 99 sek. und Superschwer.

Versucht es mit Zangief (Lariatmove ist der beste im gesamten Spiel). Bei den oben genannten Einstellungen braucht ihr: 1 Perfect, 3 Ultra- oder Superfinishes, 5 Firstattacks und dürft kein Continue verwenden (Stellt ihr mehr Runden ein, steigt die Anzahl der Bedingungen). Ist auch nur eine Bedingung nicht erfüllt: Kein Gouken ;). Solltet ihr in die Situation kommen einen Kampf zu verlieren, einen First Attack verpasst zu haben oder den Gegner ohne Ultrafinisher zu besiegen, drückt Start auf dem Spieler2-Pad. Ein neuer Kampf beginnt, nachdem ihr im 2-Spieler Modus gewonnen habt. First Attacks aus dem abgebrochenem Kampf gehen verloren.

Gouken müßt ihr im ersten Anlauf besiegen, was aber mit Zangief und seinem Douplelariat kein Problem sein sollte :).

Die Specials von Zangief sind sehr mächtig, deswegen ist zu empfehlen, dem Gegner nicht zu viel Energie abzuziehen, bevor ihr ihn eure Ultraleiste aufladen lasst. Sollte nämlich der Ultra nicht sitzen und ihr einen normalen Special machen (Powerbomb oder Lariat) passiert es allzu oft, das Zangief dem Gegner "ausversehen" den Rest gibt. 31% der Lebensenergie werden mit voll gefüllter Ultraleiste abgezogen, also solltet ihr knapp unter diesem Bereich liegen um noch etwas Spielraum zu haben.

Der sonst so gefürchtete Seth ist mit Zangief kein Problem, seid nur nicht zu offensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Angst vor Zangs Ultra!

Ihr braucht nur ne 270° Drehung, das reicht: ich mach die immer (egal ob ich links oder rechts steh) von links unten nach rechts oben. Zweimal schnell drüber rutschen.

Auch schön: im Sprung schon anfangen, landen, selbst wenn der Gegner dann noch nen Angriff startet, schlägt er ihm die Arme weg --> Gegner Matsch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puh die ultra von zangief is ja garnet so leicht...ich versuch das immer ausm sprung heraus und manchmal klappts dann auch ^^

aber bisher nur 2ma runde durch ultra finisher gewonnen und dann KO gegangen...muss wohl mit nem 2.ten controller das "verlieren" umgehen und dann solange probieren bis die vorraussetzungen erfüllt sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh die ultra von zangief is ja garnet so leicht...ich versuch das immer ausm sprung heraus und manchmal klappts dann auch ^^

aber bisher nur 2ma runde durch ultra finisher gewonnen und dann KO gegangen...muss wohl mit nem 2.ten controller das "verlieren" umgehen und dann solange probieren bis die vorraussetzungen erfüllt sind ^^

Die Ultra üben, dann wird´s irgendwann die leichteste, find zumindest ich. Klappt bei mir mittlerweile immer. Den 2. Controller wirst noch brauchen und schau, dass Du einen der ersten zwei Perfect schaffst, danach wird´s ziemlich schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap üben üben üben...ganz am anfang dachte ich schon das ich die combo nie im leben schaffen werde und mittlerweile klappts schon ab und zu ^^

am leichtesten find ich die ultra von ryu nur blöd das die so leicht ausgewichen werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophäe is auch relativ geschenkt, die CPU is ja lesbar wie ein buch und machte total noobige fehler wie zB ein projektil auf abel zu schiessen während dieser ultra voll hat (gibt direkt ultra wegen invincibility frames)

Habs mit meinem main character abel auf anhieb geschafft, man darf halt nich braindead spielen, sondern wissen was man drückt, setups für ultra und super sollte man halt auch beherrschen (also cancel und link combos für super und ultra) und der rest is dann nur noch auf fehler entsprechend reagieren fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...