Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne zwei gegeben. Da alles auf leicht machbar ist und gute youtube videos vorhanden sind. Selbst wenn man selber sucht, kann man alles relative leicht finden (z.B. im Vergleich zu den letzten Tomb Raider Teilen oder GoW). Die Beatrice-Steine sind zwar etwas besser versteckt, dafür gibt es aber auch mindestens Orte, an denen man die finden kann.

Auch die Tore der Hölle Trophie ist kein Problem, wenn man auf leicht spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 2

War alles ohne probleme zu machen, die 666er kombo und die reliquien und münzen sind auch ohne youtube sehr leicht zu finden.

Das einzige probleem hatte ich mit dem heilig, bzw unheiligem aufleveln.

Hab das spiel beim ersten mal auf schwer gespielt und nur den unheiligen pfad erweitert, da ich nicht wusste, dass man für satan das heilige kreuz braucht, hab sicher ne stunde probiert, bist ich das spiel letztendlich neu angefangen hab :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soooooo 3x durchgespielt und es hat immer noch 1trophäe gefehlt :banghead::eek6:

naja gut nochmal auferstehungsmodus angefangn um die gegnmaßnahmn trophäe zu holn. und hat endlich geklappt. die platin war leicht deshalb auch die 2

nur ebend hab ich beim 1.durchgang garnicht gesammelt und beim 2. immer 1-2 sachn vergessn. trotzdem war ziemlich leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...