Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern kurz angespielt und heute schnell Platin geholt.

Hatte absolut null Probleme.

666er Kombo habe ich im ersten Kreis der Hölle gemacht. Einfach im zweiten Durchlauf auf Inferno stellen und L1 und Kreuze spammen. 1 Minute hats gedauert.

Ansonsten absolut keine Trophy die schwer war. Hin und wieder ein paar sehr gut versteckte Items, aber auch die konnte man eigentlich recht leicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibst auch ne 3. Mit Leitfaden und Video ist es wirklich nicht schwer. Musste nur leider 4 mal durchspielen, weil ich 3 mal Vergil bei seinem letzten auftreten vor der Brücke übersehen habe, aber das ist ja eigene Blödheit und hat mit dem Schweregrad des spiels nichts zu tun und da das Spiel richtig spaß macht, fand ich es auch nicht schlimm 4 mal durchzuspielen wobei ich es jetzt erst mal nen halbes Jahr beiseite lege.

LG Teutates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute morgen auch die Platin geholt. War alles in allem nicht wirklich schwer, ich würde abschließend eine 3 geben.

Das Spiel muss nicht, wie etwa God of War III, auf der schwierigsten Stufe durchgespielt werden.

Viele Trophäen kommen während dem ersten Durchspielen. Ich habe zwei mal durchgespielt, einmal für storyrelevante Sachen und das zweite mal um den unheiligen und den heiligen Pfad komplett auszubauen und um eben alles zu sammeln.

Fazit: Super Spiel, bei dem es mehr als Spaß macht, die Platintrophy zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles kein thema, selbst für noobs gibts keine probs. zur not kann amn jeder zeit den schwierigkeitsgrad verstellen!!!

UUUUUUnd ich habe da eben den ein oder anderen auf der ersten seite gesehen, der da behauptet die 666combo sei echt schwer. BULLSHIT!!!!

total easy, im dritten versuch hats geklappt, ca 15 minuten hats gedauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...