Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade trotzdem um die 20€. Dann werd ichs wohl ausleihen..
Kann aber eigentlich nicht sein,wenn er was ausm Store für 20 Euro runterlädt und es nicht richtig geht!Da würde ich auf jeden fall Sony kontaktieren.

Ist ja nicht ein design oder so was net funzt sondern ein Spiel für 20 Euro!

Stimmt, so geht´s ja auch nicht! Also erst beim Support anrufen (evtl. Geld zurück) und dann ausleihen oder lowbudget zulegen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schön auf die nerven gehn.

funktioniert immer! hab mal ne 20$ psn card bestellt, stand da "verfügbar" und dann kam ne mail "leider nicht verfügbar" und dann hab ich den support angeschrieben, warum das denn nicht verfügbar wäre und wann sie wieder verfügbar wären und sie konnten mir keine auskunft geben. das ganze hab ich dann jeden tag ca. 3x gemacht und nach 3 tagen waren sie wohl so genervt, dass sie mir nen 50$ code geschickt haben, win :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert immer! hab mal ne 20$ psn card bestellt, stand da "verfügbar" und dann kam ne mail "leider nicht verfügbar" und dann hab ich den support angeschrieben, warum das denn nicht verfügbar wäre und wann sie wieder verfügbar wären und sie konnten mir keine auskunft geben. das ganze hab ich dann jeden tag ca. 3x gemacht und nach 3 tagen waren sie wohl so genervt, dass sie mir nen 50$ code geschickt haben, win :D

na das ist ja nicht schlecht. da hat es sich ja dann richtig gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

100% sind enorm schwer, ich wette du schaffst es nicht :>

ich versuch es zumindest. wenns zu krass ist, dann lass ich es halt. der mist ist nur, dass dantes inferno ja von ea ist. und die schalten gerne und schnell die server ab. das heißt ich muss gerade bei lucia gucken, dass ich noch so viel wie möglich mitnehm, bevor es zu spät ist. zumindest die machbaren sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...