Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Fang ein zweites mal an. Geht schneller als die Tore der Hölle und ja es gibt eine oder mehrere Reliquien, die die Seelen erhöhen. Klingt so als hättest du noch nicht alle Reliquien?

Geschrieben

hm ju, ist möglich. aber fand es net schlimm, weil ich das spiel total cool finde. hatte beim zweiten mal auch noch so ne judasmünze im video guide übersehen und musste es eh nochmal nen drittes mal spielen :D

Geschrieben

im auferstehnungs modus fängt man doch erst im level 2 an. jetzt hab ich aber beim ersten mal den vergil nicht mehrmals gefragt, deswegen hab ich die reliquie nicht bekommen. muss ich nochmal komplett neu anfangen???

Geschrieben

nein, wenn du nochmal ein zweites im auferstehungsmodus anfängst kommt auch nochmal 26 mal vergil. hatte das auch, dass ich die ersten paar mal nur einmal angesprochen hab, aber beim zweiten durchgang kein problem.

Geschrieben

Hallo Community.

Habe gerade meinen ersten Lauf absolviert.

Nun zu meiner Frage.

Wenn ich jetzt ein zweiten Run machen will, wegen diesem Unheiligen Pfad, muss ich ein komplett neues Spiel starten oder kann ich in diesem Wiederaufstehungsmodus anfangen. Und kriege ich im dem Wiederaufstehungsmodus Trophäen für den unheiligen Pfad?

Geschrieben
Hallo Community.

Habe gerade meinen ersten Lauf absolviert.

Nun zu meiner Frage.

Wenn ich jetzt ein zweiten Run machen will, wegen diesem Unheiligen Pfad, muss ich ein komplett neues Spiel starten oder kann ich in diesem Wiederaufstehungsmodus anfangen. Und kriege ich im dem Wiederaufstehungsmodus Trophäen für den unheiligen Pfad?

Jap bekommst du ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...