Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wie ich es jez zum 2ten mal durchzocke und mich jez die tage erstmal überall belese, texte kopiere und und und damit, das nach dem einen durchganz auch bling und platin^^ macht, kein bock auf 3mal durchzocken

Geschrieben
mir machen nur son paar sammeldinger sorgen und halt die Kombos 666usw

Die "Sammeldinger" kannst du ja alle mit dem Video sammeln...

Wann bekommt man eigentlich diese Trophie:

32.png Reliquien der Dunkelheit

Finde alle unheiligen Reliquien

Siehe Videoguide oben.

Auf start.gif kann man sehen, wieviele Reliquien man bereits gesammelt hat.

Geschrieben
Die "Sammeldinger" kannst du ja alle mit dem Video sammeln...

Siehe Videoguide oben.

Auf start.gif kann man sehen, wieviele Reliquien man bereits gesammelt hat.

Die bekommste wenn Du alle unheiligen Relikte gefunden hast! Es gibt heilige und unheilige Relikte. Die heiligen können Dich beim heiligen Pfad unterstützen und die Unheiligen beim unheiligen Pfad. Sammel sie einfach alle, dann haste auch die Trophy bei.

Achso: Übers Menü->Relikte kannste nachschauen, welche Du hast (rechts) und ggf. einstellen welche Du verwenden willst (links)! Wenn dort auf der rechten Seite alle leeren Kreise voll sind, dann haste auch alle Relikte (heilige/unheilige) gefunden und demzufolge auch die Trophy bei gehabt.

Bedenke: Den blöden Geist, der überall wieder auftaucht möglichst so lange anzuquatschen bis er jeweils verschwindet, denn er gibt Dir auch Relikte.

Geschrieben

von genau solchen sammeldingern rede ich ;)

also auch dir den tipp, videos

Geschrieben
von genau solchen sammeldingern rede ich ;)

also auch dir den tipp, videos

Habs auch ohne Videoguide in 3,5 Durchläufen geschafft, man muss halt nur in den ersten 2 Runs gut aufpassen, dann machste den 3. Run im Schlaf und sammelst nur noch den Rest ein. Und ein einen halben Durchlauf hab ich nur gemacht, um das letzte Relikt zu finden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon beide Trophys für die Relikte! Soll heißen, das Relikt war eigendlich nicht notwendig für die Trophys, aber das mußte ich nun auch noch finden.:biggrin5:

Geschrieben
ich hab jez zwar nen guide wo ich alle Relikte finde, auch grob, wie ich dahin komme, nur hat jmd ein Link wo alle Seelenfundorte beschrieben sind

Oh man,

-schlag den Leitfaden zu diesem Spiel auf

-auf der Seite findest du gleich oben unter der Eingangserklärung einen Spoiler

-klick auf den Spoiler

-du findest einen Videoguide vor, der dir alle Fundorte (Relikte/Seelen usw.) zeigt

-arbeite also einfach das Spiel nach dieser Vorlage ab und Du findest alles was Du brauchst

Nur noch Kämpfen musste alleine

Geschrieben

leider is mein inet zu lahm um das zu buffern, könnte ich das alles buffern, würde ich die mir runterladen und nicht nach beschreibungen fragen, auf spieletipps.de stehn nur die reliquien aufgelistet

Geschrieben
leider is mein inet zu lahm um das zu buffern, könnte ich das alles buffern, würde ich die mir runterladen und nicht nach beschreibungen fragen, auf spieletipps.de stehn nur die reliquien aufgelistet

Willst du damit sagen, dass deine Verbindung bzw. dein PC es nicht schafft ein bzw. mehrere YouTube-Video(s) abzuspielen? Man muss es doch nicht gleich runterladen.

Schaust dir einfach nen Stück an -> gehst auf Pause -> spielst das Spiel das Stück und dann wieder das nächste Stück vom Video, dann wieder spielen usw.

Und das soll bei dir nicht möglich sein, wegen der Verbindung?

56k-Modem oder nur isdn oder wie? verstehe das nicht! PC vielleicht zu alt?

Hm, irgendwie merkwürdig, heutzutage hat doch fast jeder ne DSL-Flat oder?

Geschrieben

UMTS mit 300k, toll wenn ich in dem vid was erkennen will muss ich wenigstens 420p einstellen, besser aber über 700p einstellen und das zu buffern ist mir allein schon zu doof.

und würde ich es fertig buffern, lade ich es auch gleich runter -.-

es hat nunmal nicht jeder DSL ;) unser staat baut lieber anders dummes zeug was keine sau braucht.

Geschrieben
UMTS mit 300k, toll wenn ich in dem vid was erkennen will muss ich wenigstens 420p einstellen, besser aber über 700p einstellen und das zu buffern ist mir allein schon zu doof.

und würde ich es fertig buffern, lade ich es auch gleich runter -.-

es hat nunmal nicht jeder DSL ;) unser staat baut lieber anders dummes zeug was keine sau braucht.

Tja, dann mußt Du es wohl doch wie ich machen: Einfach alles selber finden ohne Videoguide!

Wirste wohl warscheinlich auch mind. 3x durchspielen müssen...denk ich!

Glaub nicht, dass es ein Bilderbuchguide für dieses Spiel gibt und mit Worten erklären is doch auch Schei..., weil man nie genau weiß was gemeint ist.

Es gibt hier keine Möglichkeiten einer Kartenansicht wie z.B. bei AC2 mit den Federn.

Oder vielleicht kaufste Dir nen Lösungsbuch für das Spiel (...welch Geldverschwendung)?!

Geschrieben

also was mit spieletipps.de hab ich auch einiges geschafft, nur da steht so viel und so schlecht gegliedert, einmal in ner zeile verrutscht und du suchst erstmal ellenlang.

ich will jez im 2ten durchgang platin und das schaffe ich auch, ich muss nur noch bisl vorbereiten

Geschrieben
also was mit spieletipps.de hab ich auch einiges geschafft, nur da steht so viel und so schlecht gegliedert, einmal in ner zeile verrutscht und du suchst erstmal ellenlang.

ich will jez im 2ten durchgang platin und das schaffe ich auch, ich muss nur noch bisl vorbereiten

Was nützt es Dir denn, für den 2ten Durchgang ewig lange zu brauchen, wenn du in der gleichen Zeit auch 2-3 Durchgänge schaffen würdest?

Ich hab knapp 4 Stunden am 3. Durchgang gesessen, glaub ich...is doch kein Ding oder?

Und du brauchst ja schon für die Vorbereitung auf den 2. Run über 4 Stunden...denk ich mal

Also: Spiel anmachen und durch da ...und wenn dir nochwas fehlt dann nochmal durch ...und fertig

Das ersparrt Dir auch ne menge Fragen und Zeit nach Lösungen zu suchen. Kannst dir so viele Diskusionen darüber sparen, wenn du da völlig kaltblütig ran gehst an die Sache. Denn schließlich ist es doch nur eine poplige Platin und mehr nicht. Das Spiel ist hier nichtmal als schwer eingestuft, also NUR MUT und zieh es endlich durch

:smile: lg

Geschrieben

Nö, ich will son Game nicht 3 - 4 mal durchdaddeln, mich kotz schon der Gedanke an sowas an, hab aus Heavy Rain gelernt, lieber bisl länger alles zusammen tragen dann gehts nachher schneller und besser als man denkt

Geschrieben
Nö, ich will son Game nicht 3 - 4 mal durchdaddeln, mich kotz schon der Gedanke an sowas an, hab aus Heavy Rain gelernt, lieber bisl länger alles zusammen tragen dann gehts nachher schneller und besser als man denkt

Bei Heavy Rain mußte man ja nicht alles 3-4 mal durchdaddeln, man mußte nur an bestimmten Punkten im Spiel die Geschichte so verändern das die Story anders ausgeht am Schluß und man möglichst viele verschiedene Enden kompensiert. Aber das gehört ja hier nicht her!!!

Naja, will mich jetzt da auch nicht weiter einmischen, denn jeder weiß selber was für sich der richtige Weg is.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...