Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn... Selten etwas dämlicheres gelesen...

Ich frag mich auch was er für Probleme hat, das Spiel ist übelst geil und leider viel zu einfach.

Was mein Problem ist? WAS MEIN PROBLEM IST?? Ganz einfach: Ich hänge seit nun mehr 1 1/2 Tagen im Level Habgier bei der Passage nach den Zahnrädern fest weil man da einfach viel zu wenig Zeit hat! DAS ist mein Problem. Schön wenn ihr das geschafft habt, ich verzweifle an solchen (unnötigen und absolut sinnlosen) Rätseleinlagen. Und die Tipps die man hier bekommt um das ganze zu schaffen sind alles andere als nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gehört in nem Spiel nunmal dazu.

Bei DMC biste sicher au net überall Problemlos beim ersten Versuch durchgekommen.

Ich krepier da ja schon aufm Normalen Schwierigkeitsgrad immer mal wieder O.o

Willst du lieber Spiele, wo du im ersten Anlauf alles schaffst? Macht doch keinen Spass mehr so...

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab des Game jez ohne große Probs zum 2 mal durch ;)

Hab alles außer die Trophy "der Führer"... KP warum, entweder ich hab ein vergessen oder ich bin ma zu früh bei einem weiter =/

Muss man da echt warten bis der komplett weg is ???

Im großen und ganzen is des game en kinderspiel xD

werd jez mein 3 anlauf starten und hoffen das die Trophy poppt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...