Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NoFaKeR

Spielabschnitt rausgenommen ???

Recommended Posts

 

Hi Leute,

frage richtet sich wieder an die Leute die die Games schon zu PS2 zeiten gezoggt haben.

Meine mich daran zu erinnern das Kratos im Spielverlauf seine Kräfte nochmal verloren hat, da er bei seiner Frau und Kind bleiben wollte. (Ja, weiß das Sie tot sind, aber meine jetzt, durch die Sisters of Faith)

Das er in der Zeit zurück versetzt wurde oder Traumwelt k.a.

Aufjedenfall entscheidet man sich natürlich laut Story dagegen um zurückzukehren.

Man muss daraufhin auf einer großen Wiese die Geister seiner Frau und seines Kindes vernichten, dadurch bekommt er dann seine Kraft und seine Waffen zurück.

Ich bin mir sicher das dies in God of War so war. Allerdings ist diese Szene komplett NICHT vorhanden.

Kann mir das von jemandem der das Game damals gezockt habt bestätigen ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Achtung, *SPOILER*

Ich glaub,du verwechselst das mit GOW I, wo man am Ende Kratos Frau und Kind vor untoten Soldaten,die von Ares geschickt worden sind, verteidigen muss,oder?

An so eine Szene kann ich mich bei GOW II nämlich nicht erinnern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir kommt das eher bekannt vor aus chains of olympus.

for further information please click on the spoiler...

da werden einem am ende vom schickalsbaum oder wie der heißt bei der persephone die kräfte genommen. man muss dann in den elysenfeldern gegen die soldaten kämpfen und die geister kaputt machen um leben und magie zu bekommen. irgendwie so war das. hab mal die passendes videos rausgesucht:

ab 5:08min

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Achtung, *SPOILER*

Ich glaub,du verwechselst das mit GOW I, wo man am Ende Kratos Frau und Kind vor untoten Soldaten,die von Ares geschickt worden sind, verteidigen muss,oder?

An so eine Szene kann ich mich bei GOW II nämlich nicht erinnern

Nein, ich verwechsle das nicht. Es ist definitiv passiert, weiß nur nicht mehr in welchem God of War. (Ist schon länger her das ich GoW 1 + 2 auf der PS2 gespielt habe.

mir kommt das eher bekannt vor aus chains of olympus.

for further information please click on the spoiler...

da werden einem am ende vom schickalsbaum oder wie der heißt bei der persephone die kräfte genommen. man muss dann in den elysenfeldern gegen die soldaten kämpfen und die geister kaputt machen um leben und magie zu bekommen. irgendwie so war das. hab mal die passendes videos rausgesucht:

ab 5:08min

Jo, klasse. Genau das meine ich. Wusste nur nicht mehr bei welchem GoW Game es war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dann lagst du ja eigentlich nur mitm system daneben. war halt auf psp.

mir wär soweit nix aufgefallen, dass was fehlen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi leute wolte mal was fragen und nicht extra ein neues thema anfangen ^^ also zur zeit kann man god of war 1mit2 kaufen also die collection für 17.99 euro ist ein sehr guter preis für 2 geile spiele, und meine frage ist ob man dabei probleme bekommen kann ich habe freunde in der liste die das gekauft haben aber nicht mal gezockt b.z.w 0% der trophäen haben bei beiden also ist da was verbuggt oder örgent etwas und das sind große 18GB dauert das lange wer echt cool wen mit einer antwortet ;) mfg euer allong

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die Spiele sind nicht verbuggt und man kann da Trophies holen. Die haben wahrscheinlich nur die CD rein und kurz angemacht das Game und wieder ausgemacht. Deswegen das mit 0%. Also da ist alles ganz normal mach dir keine Sorgen.

Was du mit 18GB meinst versteh ich nicht sorry^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aha ok danke bruder :smile::smile::smile::smile:

18 GB das ist der speicher von der collection also den beiden spielen und dauert das lange ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß nicht wie groß die Disk ist. Könnten aber 18 GB sein kA.

Zu "dauert das lange ?"

Kann man jetzt vieles hinschreiben, sorry du musst dich aber exakter ausdrücken nächstes mal.

Also ich nehm mal an, du willst wissen wie lange die Story dauert bei den beiden Teilen? Als normal Gamer biste in 7-8 Stunden ungefähr durch, also das SPiel hat schon was zu bieten und ist auch richtig geil.Für Platin bei dem ersten brauchste dan nochmal paar Stunden dazu rechnen, und beim 2er eig. in 8-10 Stunden schaffbar die Platin, es sei den du bist ein totaler Versager in den Challenges.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...