Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Womit spielt ihr Tekken 6?


Darkstalker

Mit was Spielt ihr Tekken ? Mit Arcade Stick oder mit Joypad  

80 Stimmen

  1. 1. Mit was Spielt ihr Tekken ? Mit Arcade Stick oder mit Joypad

    • Arcade Stick
      11
    • Joypad
      69
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mit einem Arcade Stick , hat man eine menge vorteile. Estens, man kann manche Combos durchführen ohne irgentwelche Probleme, wobei das bei einem Joypad schon Probleme verursachen kann. Außerdem ist man viel schneller mit einem Arcade Stick, nicht nur bei den Combos sondern auch die Bewegung., Leute die sich gut mit einem Arcade Stick auskennen sind Pro's ja. Leider besitze ich keinen, aber ich komme auch gut mit einem Joypad klar.

Ganz klar, Arcade Stick ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was auf jeden fall erwiesen ist: mit dem arcade stick geht movement einfacher, also korean back dash cancel, wave dash usw...

also wer gutes movement haben will, was ja nunmal sehr sehr wichtig ist für gutes gameplay und auf dem pad schwer am abkrampfen ist, der sollte sich mal einen zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon damals auf der ersten Playstation Tekken 3 NUR mit Pad und NUR mit Steuerkreuz gespielt. Hat mir völlig gereicht und damit die KI auch auf der höchsten Schwierigkeit ohne Probleme fertig zu machen >_>

Die KI zu schlagen war ja nie das Poblem, hab ich als 9 Jähriger auch geschafft... Sich mit Spielern aus der Szene messen ist das Stichwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sicher sehr stolz auf dich xD

>_> ohje...das manche immer gleich erst mal ihr Ego auspacken und rumprahlen.

Ich wollte nicht prahlen sondern nur berichten was das echte Gaming ist - und das besteht nicht darin ne CPU zu besiegen die auf X immer Y und auf A immer B macht, besonders bei Tekken kann man die K.I. lesen wie ein Buch, daher ist es auch Zeitverschwendung gegen PC zu spielen, nur gegen richtige, menschliche, denkende gegner erfüllt es einen - und auch nur so wird man besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht prahlen sondern nur berichten was das echte Gaming ist - und das besteht nicht darin ne CPU zu besiegen die auf X immer Y und auf A immer B macht, besonders bei Tekken kann man die K.I. lesen wie ein Buch, daher ist es auch Zeitverschwendung gegen PC zu spielen, nur gegen richtige, menschliche, denkende gegner erfüllt es einen - und auch nur so wird man besser...

Dann muss es wohl komisch sein, dass ich bisher nie groß online gefighted habe und trotzdem relativ gut bin Online, und dass obwohl ich seit Jahren kein Tekken Spiel gespielt hab :o aber ich bin natürlich niemand der sich ewig mit so einem Spiel aufhält. Dafür liegen meine Talente einfach viel zu breit gefächert was das Gaming betrifft ;)

Und hör mir bitte auf, dass ich Online mehr lerne als offline. Was ich bisher gesehen habe sind entweder Amateure, Pro´s oder Volldeppen, welche versuchen immer die selbe Attacke oder Combo anzubringen. Und ich lege eher Wert darauf Abwechslung in meine Angriffe zu bringen, der Ästhetik wegen. Weiterhin benutze ich so gut wie keine Jonglage-Scheiße, denn ich will meinem Gegner eine faire Chance lassen. Aber ich weiß schon, die Hardcore Bemu Zocker scheißen auf "faire" Fights und versuchen stattdessen den Gegner nicht zum Aufstehen kommen zu lassen >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...