Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cutkiller96

Pen Spinning

Recommended Posts

 

Hey Leute,

macht jemand Pen Spinning? Würde es gerne wissen, die SuFu hat nix mit Penspinning rausgespuckt. Bin noch immer bei den Basics, versuche den Combo DragonFly zu lernen, aber der Passtrough bei Infinity ist schwer...

Greetz ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich will es können...hab aber weder Geduld noch kann ich es:D

Ach was :biggrin5: Habe 1 Woche für den einfachstens Trick von den Basics gebraucht :biggrin5: Geduld ist alles. Nur den DragonFly Combo krieg ich nicht hin o_O

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dank der rw stunde in der berufsschule kann ich den bleistift um den daumen drehen (hab keine ahnung wie der schmäh heißt) ist aber auch das einzige was ich kann ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dank der rw stunde in der berufsschule kann ich den bleistift um den daumen drehen (hab keine ahnung wie der schmäh heißt) ist aber auch das einzige was ich kann ^^

Thumbaround meinst du ^^ Für den hatte ich 1 Woche gebraucht, war aber auch der erste Trick bei mir. übe gerade ThumbSpin 1.5, also eineinhalb mal AUF dem Daumen kreiseln lassen, ist viel schwerer, denn der Daumen muss eine bestimmte Bewegung für 1 Sekunde machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Stifte mit den Fingern drehen :P

Aso....auf was für ideen die jungend vo heute so kommt:biggrin5:

muss ich mir mal bei youtube angucken

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aso....auf was für ideen die jungend vo heute so kommt:biggrin5:

muss ich mir mal bei youtube angucken

Das hat sich angehört wie ein Spruch von einem alten Mann :biggrin5: Naja macht doch Spass.

Das hier ist richtig Schwer:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aso....auf was für ideen die jungend vo heute so kommt:biggrin5:

muss ich mir mal bei youtube angucken

Die Idee ist aber auch nicht so neu. Das Pen Spinning ist ja durch das Drumstick-Spinning inspiriert worden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Idee ist aber auch nicht so neu. Das Pen Spinning ist ja durch das Drumstick-Spinning inspiriert worden

Ja aber es gibt auch Banana Spinning XDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Anfänger..

Ich spinne Glasflaschen ;)

und ich fahrräder :cool2:

ne im ernst mein kumpel julian kann das richtig gut beidhändig auch

is schon cool wenn man ihm stift zu wirft kriegt er gleich voll die zuckungen und hört für ne halbe stunde nicht auf :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hihi hab auch grad angefangen :) ich kann:

den fingerpass (is ya nicht schwer)

den thumb around

den infinity (+noch den infinity double)

macht Spaß ich liebe den infinity

Ich entschuldige mich, für die fehlenden Satzzeichen bin online mit'm iPod

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hihi hab auch grad angefangen :) ich kann:

den fingerpass (is ya nicht schwer)

den thumb around

den infinity (+noch den infinity double)

macht Spaß ich liebe den infinity

Ich entschuldige mich, für die fehlenden Satzzeichen bin online mit'm iPod

Wie kriege ich den Fingerpass flüssiger hin ausser üben? Und Infinty ist gut wenn man nen Stift mit nem Grip hat ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist das blöde am fingerpass, man muss ständig üben, und für den infinity hab ich mir Grips auf meinen tintenkiller getan :)

schafft du den Sonic ? Ich find den derbe schwer :(

Tipps ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist das blöde am fingerpass, man muss ständig üben, und für den infinity hab ich mir Grips auf meinen tintenkiller getan :)

schafft du den Sonic ? Ich find den derbe schwer :(

Tipps ?

Den Sonic schaff ich mit der Druck Methode. Werde mir Morgen 2 Stifte mit Grips besorgen, in unserer Papeterie gibts genau die richtigen Stife! =D Werde mir vielleicht später einmal den Comssa Mod besorgen:

penwish.com

kannste fast alles bestellen ^^

BTW: Werde meinen Tintenkiller Inlay mit Nagellackentferner entfernen, rutsch nicht so schnell und sieht besser aus ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dsc00265fe.th.jpg

du meinst so?

Hab auch Nagellack entferner benutzt und auf die Kappen des Stiftes einfach Grips draufgetan, funktioniert super für den Infinity und auch sonst gehts ganz gut mit nem Tintenkiller, auch wenn ich keine anderen kann :D

Aber nachdem ich den double Infinity flüssig hinkrieg probier ich mich an dem charge (sofern das der is, wo der stift von 23-12 über den Mittelfinger geht)

PS ich liebe Fachausdrücke ;) und nicht meine scheiß Puma Socken angucken

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dsc00265fe.th.jpg

du meinst so?

Hab auch Nagellack entferner benutzt und auf die Kappen des Stiftes einfach Grips draufgetan, funktioniert super für den Infinity und auch sonst gehts ganz gut mit nem Tintenkiller, auch wenn ich keine anderen kann :D

Aber nachdem ich den double Infinity flüssig hinkrieg probier ich mich an dem charge (sofern das der is, wo der stift von 23-12 über den Mittelfinger geht)

PS ich liebe Fachausdrücke ;) und nicht meine scheiß Puma Socken angucken

Werde mir Morgen vielleicht Pilot G2 und 2x Hybrid Grip Gel oder wie das Zeug heisst besorgen und mir nen HGG SE Mod machen, ist aber viel schwerer :frown: Werde mir wahrscheinlich zuerst nen Tintenkiller Mod besorgen. Von welchen Stiften haste die Grips her?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...