Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

v3nom

Schild in Statue

Recommended Posts

 

Hi Leute!

Habe ein kleinen Prob.

Es gibt eine Stelle im Spiel wo man ein Schild bekommt nachdem man so nen Typen gekillt hat. Das Schild muss dann wohl an eine Statue um einen Lichtstrahl zu unterbrechen der aus einer großen Statue bzw. aus den Augen kommt.

Habe die kleine Statue nun aber schon in das vorgesehene Loch geschoben und bekomme nun das olle Schild nich mehr an die Statue..

was nun??

PS: Ne, hab kein Savegame:redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich weiß gerade nicht genau, was du meinst, aber wenn es das ist, was ich meine, gibts da 2 statuen, die in die jeweiligen löcher gehören. die eine ist links in ner nische und die andere rechts auf so nem podest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die kleine Statue nun aber schon in das vorgesehene Loch geschoben und bekomme nun das olle Schild nich mehr an die Statue..

Das macht nichts. Stell dich einfach genau vor die Statue!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hänge gerade an der selben Stelle fest, ich find keine 2 Statue da gibts meiner Meinung nach nur eine. Die gefundene Statue auf das vorgesehene Podest Loch schieben, dann mit dem Hebel Hoch bis anschlag hochziehen. Los lassen zur Leiter jumpen hoch und des Schild gegen den grünlichen Lichtstrahl halten mit L1 denke ich mal. Der drückt den Lichstrahl aber nicht zurück deswegen meine Frage an euch weiß jemand genauer wie des mit dem Schild funkzuniert, ich habe die Bullshit Stelle ich satt, die geht mir extrem auf die Nüsse. Deswegen bitte ich jemand ein Post zu senden der mich an der Beschriebenen Stelle weiter bringt. Danke schon mal im Vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

HuHu war an der stelle eben noch..ganz einfach auch wenn die Statur schon im loch steht..genau vor die statur stellen dann R1 drücken dann drück der das schild in die Hände der Statur..dann die Statur mittels hebel nach oben drehen ..dadurch blockt das schild den linken strahl des auges..dann fix zur leiter hoch jumpen an den rechten strahl stellen und L1 drücken zum blocken ..kratos blockt dann strahl nummer2 und hop hop weiter gehts

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir ist es etwas ähnliches wenn ich das schild in die statue stecke und dan mittels des hebel hochziehe sterbe ich einfach beim hebel drehen

weiß nihct was ich falsch mache oder woran es liegt?????

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei mir ist es etwas ähnliches wenn ich das schild in die statue stecke und dan mittels des hebel hochziehe sterbe ich einfach beim hebel drehen

weiß nihct was ich falsch mache oder woran es liegt?????

du stirbst beim hebeldrehen? du weißt aber schon, dass man den hebel mit der hand drehen muss und nicht indem man ihn ganz tief in kratos popo versenkt! xD

@Waf-BM:

du bist die leiter hoch? komisch, bei mir hat das zeitlich nicht geklappt, ich war immer gerade mal am ende der leiter und da ist die plattform mit der statue schon wieder runtergesaust.

ich habe stattdessen den stein über den man auch auf die leiter kommt, zwischen den hebel und die kette, an der der trottel, dem man das schild weggenommen hat, hängt, geschoben, habe den hebel auf anschlag gedreht, bin direkt vom hebel auf den stein gesprungen, direkt vom stein mit doppelsprung an die kette, dann noch ein bisschen höher klettern, sprung auf den balken und dann ab in den strahl zum blocken.

die methode ist zwar schnell, benötigt aber einiges an präzision! xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs auch ganz normal über die leiter dann gemacht, passt doch super von der zeit.

Wenn man die stelle nicht kennt und das game zum ersten mal zockt muss man schon überlegen da.

Ist aber auch nicht so schwer wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...