Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DodgeBall Spiele


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also erst mal muss ich mein match heute leider aus privaten gründen absagen

kann erst ab morgen mittag wieder tut mir echt leid :frown:

SORRY!!!!!!!!!!

jetzt zu dieser gruppe:

4. PSKnolli, Dopex86 VS. Maxpanther, Stayla_one

punkt 1. es wurde gesagt das ihr euch hier kurz melden sollt, ob ein schiri gerade zeit hatt

punkt 2. dacht eig das alle hier so weit "erwachsen" sind so was ohne streß zu regeln FAIL:skep:

hab jetzt kein kopf dazu das zu entscheiden

entweder ihr macht ein wiederholungsspiel MIT REGELN und vernünftig

oda ich werd morgen hier bekannt geben was entschieden wurd

@TheUltimativeGameGuy

das muss robin machen ;)

sonst wär es schon passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkt 1. es wurde gesagt das ihr euch hier kurz melden sollt, ob ein schiri gerade zeit hatt

punkt 2. dacht eig das alle hier so weit "erwachsen" sind so was ohne streß zu regeln FAIL:skep:

hab jetzt kein kopf dazu das zu entscheiden

entweder ihr macht ein wiederholungsspiel MIT REGELN und vernünftig

oda ich werd morgen hier bekannt geben was entschieden wurd

punkt 1. sorry, hab ich wohl übersehen.

punkt 2. dachte ich auch... aber scheint so als hätte sich echt keiner von denen die regeln durchgelesen...

hab jetzt auch keine zeit mehr für ne wiederholung. und morgen helf ich meiner schwester beim umzug und das könnte auch den ganzen tag dauern. deswegen hatten wir ja extra nen termin für heute gemacht.

beim nächsten mal stell ich am besten ne cam auf um alle regelverstöße zu filmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey Junge! :banghead:

Dein eigenerer Teamkollege sagt sogar das du nich Verlieren kannst und das wir verdient gewonnen haben :facepalm:

naja, wenn ich nich verlieren könnte dann würd ich sicher kein mw2 online zocken...

und warum soll ich mit leuten weiter spielen die sich hinter fässern verstecken?

wie schon gesagt, nächstes mal stell ich lieber ne cam auf um die unfähigkeit von anderen aufzunehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, wenn ich nich verlieren könnte dann würd ich sicher kein mw2 online zocken...

und warum soll ich mit leuten weiter spielen die sich hinter fässern verstecken?

wie schon gesagt, nächstes mal stell ich lieber ne cam auf um die unfähigkeit von anderen aufzunehmen...

Zum Messer holen bzw. werfen kommen sie doch raus, und da kann man sie gut treffen, also wird es wohl deine Unfähigkeit sein, mit einem Wurfmesser umzugehen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Junge! :banghead:

Dein eigenerer Teamkollege sagt sogar das du nich Verlieren kannst und das wir verdient gewonnen haben :facepalm:

Also mamo damit wäre wohl geklärt wer hier der Unruhe stifter ist ;)

dein TEAM ist weiter kann es letzendlich nicht nachvollziehen wie das match abgelaufen ist

trotzallem kann ich nur eins dazu sagen:facepalm:

laut Regeln sollten es ja überhaupt 4er bzw. 5er Teams sein :biggrin5:

Naja, vielleicht beim nächsten Mal ;)

das war für fun spiele

bei 5 vs.5 wär man sich nur im weg rummgelaufen

@MaMo666@

konnte heut auch nicht.wollte mich noch melden.morgen abend wäre ok. hab morgen training von 11-15.30uhr und danach hald bundesliga...

ah ok

ich werd dich mal adden:biggrin5:

@ALL

und eure kinder streitereien könnt ihr jetzt bitte stecken lassen

ist ja schlimm:biggrin5::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Messer holen bzw. werfen kommen sie doch raus, und da kann man sie gut treffen, also wird es wohl deine Unfähigkeit sein, mit einem Wurfmesser umzugehen. :facepalm:

meine messer skills sind gut genug da meine kills und deaths ähnlich hoch waren.

und trotzdem sind die ständig hinter die fässer gerannt. und ich sehs nich ein gegen betrüger zu spielen.

dazu noch mein mehr als dämlicher team kollege der ständig vom spielfeld gerannt is.

wer zu blöd is sich die regeln anzuschauen sollte vllt nich mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine messer skills sind gut genug da meine kills und deaths ähnlich hoch waren.

und trotzdem ich sehs nich ein gegen betrüger zu spielen.

dazu noch mein mehr als dämlicher team kollege der ständig vom spielfeld gerannt is.

wer zu blöd is sich die regeln anzuschauen sollte vllt nich mitspielen.

Ja genau wir sind alle unfähig und du bist der King ;)

achso geh doch zu ner Talkshow mit dem Thema: 'Unfähigkeit'

vllt. hört dir da einer zu :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau wir sind alle unfähig und du bist der King ;)

achso geh doch zu ner Talkshow mit dem Thema: 'Unfähigkeit'

vllt. hört dir da einer zu :dozey:

Diss vom feinsten:D

Und jetzt hört auf zu streiten...das MaMo und ich gewinnen is eh jedem klar:skep::biggrin5:

Ne Spass...aber mal im ernst wieviel wollt ihr hier mit euren streitereiner noch zuspammen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diss vom feinsten:D

Und jetzt hört auf zu streiten...das MaMo und ich gewinnen is eh jedem klar:skep::biggrin5:

Ne Spass...aber mal im ernst wieviel wollt ihr hier mit euren streitereiner noch zuspammen?:emot-raise:

sry :D

aber der Typ nervt mich total was der labert eyyy :facepalm:

Sein eigener Teamkollege lacht ihn aus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...