Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Palace_of_Wisdom

Kickboxer Trophy - Spike Room

Recommended Posts

 

Der Spike Room suckt und viele Leute hier wissen nichts über Glitchjumps...

Also für alle die Probleme haben die Kickboxer Trophy zu bekommen, oder einfach 100 mal in dem Raum sterben:

Lauft durch den Raum und lasst die Box bzw den Hebel links liegen. Stellt euch direkt vor den Vorsprung, auf den ihr hochmüsst. Haltet L1 gedrück und drückt x. Auf dem höchsten punkt drückt ihr Kreis und löst den Poseion Move aus. Dann schnell L1 und Viereck und zweimal X. Schon zieht sich Kratos locker die Felsen hoch und ihr könnt die Halskette holen. So bekommt man auch die Trophy. Man braucht vieleicht 2-3 Versuche bis man das Timing raus hat. Aber das ist ansich der einfachste Glitchjump und den sollte jeder hinbekommen.

Ich hoffe ich hab einigen geholfen. Die Zeit um die Kiste durch den Raum zu kicken ist super knapp bemessen. Also viel Spaß.

Falls jetzt wieder irgendein Forumtroll meint, dieser thread ist sinnlos: Know your role and shut your mouth! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Im ersten Durchlauf bin ich auch verzweifelt und hab besagten Glitch gefunden, allerdings ohne die angegebenen TastenKombis und mir war absolut nicht danach das auszuprobieren... inzwischen finde ich das "Rätsel" gar nicht mehr so hart und wenn man nicht die Geduld verliert, passt das auch mit der Zeit wunderbar.

Die Trophy sagt einem mit "Kickboxer" ja ohnehin, was man am besten machen sollte ;]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nach einigen versuchen hats bei mir mit dem kicken auch endlich geklappt.

aber beim nächsten mal versuch ich mal den glitchjump.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer braucht denn da den Jump-Glitch?

Man muss ja das Teil noch nichtmal treten, es reicht völlig die Kiste dahin zu ziehen/schieben.

Kurven sollten allerdings so eng wie möglich genommen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am schnellsten geht es mit glitch, 3 mal kicken ist ansich auch kein problem (wenn man erfahrung mit gow hat). Aber einfaches ziehen oder schieben? Ich denke nicht das es zeitlich langt. Es gibt schon etliche leute die auf youtube oder in foren über den spikeroom heulen. Der room und die säulen im hades machen schon einigen probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Spike Room suckt und viele Leute hier wissen nichts über Glitchjumps...

Also für alle die Probleme haben die Kickboxer Trophy zu bekommen, oder einfach 100 mal in dem Raum sterben:

Lauft durch den Raum und lasst die Box bzw den Hebel links liegen. Stellt euch direkt vor den Vorsprung, auf den ihr hochmüsst. Haltet L1 gedrück und drückt x. Auf dem höchsten punkt drückt ihr Kreis und löst den Poseion Move aus. Dann schnell L1 und Viereck und zweimal X. Schon zieht sich Kratos locker die Felsen hoch und ihr könnt die Halskette holen. So bekommt man auch die Trophy. Man braucht vieleicht 2-3 Versuche bis man das Timing raus hat. Aber das ist ansich der einfachste Glitchjump und den sollte jeder hinbekommen.

Ich bin irgendwie zu blöd dafür -.-

Bei mir klappt einfach das 2. springen nicht und daher komm ich auch nicht an den Vorsprung um mich da hoch zuziehen. Und 3x kicken ... Ich kann den Tritt immer voll aufladen und muss dann immer noch ein Stück schieben, weil der sonst immer an der Wand hängen blieben würde.

Die Stelle ist echt scheisse gemacht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin irgendwie zu blöd dafür -.-

Bei mir klappt einfach das 2. springen nicht und daher komm ich auch nicht an den Vorsprung um mich da hoch zuziehen. Und 3x kicken ... Ich kann den Tritt immer voll aufladen und muss dann immer noch ein Stück schieben, weil der sonst immer an der Wand hängen blieben würde.

Die Stelle ist echt scheisse gemacht ...

Du musst auch schieben, ganz klar, trotzdem ist es noch zu schaffen. Du schiebst die Kiste so weit raus, dass du dahinter passt, kickst sie vor, schiebst sie bei Bedarf noch etwas nach links und vor, kickst dann wieder, schiebst dann noch ein Stück um die Kurve, kickst noch mal (musst nicht ganz voll aufladen) und dann springst du. Nur nicht in Panik geraten und zu früh den Doppelsprung ausführen ;] Wenn du die Kante nicht erreichst ist das schlichtweg ein Zeichen dafür, dass du beim nächsten Versuch die Kiste noch etwas weiter schieben musst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber einfaches ziehen oder schieben? Ich denke nicht das es zeitlich langt. Es gibt schon etliche leute die auf youtube oder in foren über den spikeroom heulen.

Doch das klappt ganz sicher. Ich habs in beiden Durchgängen so gemacht.

Sobald das Gitter runter fährt greift man sich die Kiste und zieht sie direkt um die Kurve. Die Kiste muss nicht unmitellbar an der Wand stehen, es reicht wenn ihr sie ein Stück um die Ecke zieht. Dann direkt drauf springen, und Doppelsprung an die Ledge.

Man brauch da nich zu glitchen. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musst auch schieben, ganz klar, trotzdem ist es noch zu schaffen. Du schiebst die Kiste so weit raus, dass du dahinter passt, kickst sie vor, schiebst sie bei Bedarf noch etwas nach links und vor, kickst dann wieder, schiebst dann noch ein Stück um die Kurve, kickst noch mal (musst nicht ganz voll aufladen) und dann springst du. Nur nicht in Panik geraten und zu früh den Doppelsprung ausführen ;] Wenn du die Kante nicht erreichst ist das schlichtweg ein Zeichen dafür, dass du beim nächsten Versuch die Kiste noch etwas weiter schieben musst.

Ich habs am Abend nochmal probiert und da hats seltsamerweise direkt beim ersten Mal geklappt :D

Sachen gibts ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habs am Abend nochmal probiert und da hats seltsamerweise direkt beim ersten Mal geklappt :D

Sachen gibts ....

bei mir auch einfach nur super dachte ich gebe es da auf weiter zu spielen aber nun weiter nach 3 stunden;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soo... nachdem ich nun auch daran verzweifelt bin, hier nun eine andere Variante..

Ich hab' alles getestet, den Glitch, das mit dem Kicken der Kiste und auch das Ziehen/Schieben der Kiste. Nichts hat funktioniert, ich dachte echt schon, ich könnt nicht mehr weiterspielen, weil ich das einfach nicht gepackt hab.

Hab dann ein bisschen im Internet rumgelesen und in einem englischen Forum (hoffe, ich darf das hier sagen *g*) diesen Tipp gefunden: länger Dreieck drücken, damit Kratos so einen hohen Sprung macht. Am höchsten Punkt des Sprungs oben in der Luft R2 drücken (Poseidons Rage muss ausgewählt sein). Oben in der Luft macht er dann Poseidons Rage. Das aufpowern mit Kreis einfach sein lassen. Wenn er damit fertig ist, ganz kurz davor Viereck drücken und direkt im Anschluss zweimal hintereinander X für den Doppelsprung. Wer den Moment, in dem man Viereck drücken muss, nicht genau hinbekommt, kann während Poseidons Rage auch schon Viereck statt Kreis drücken.

Hoffe, ein paar von euch hilft das, nachdem ich an allem anderen verzwifelt bin, hab ich das mal getestet und siehe da, 3. Versuch und ich war oben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte die kiste immer da wo sie sein sollte, habe aber den doppelsprung nicht geschafft. habe dann den glitch versucht und und es auch geschafft. diese stelle ist echt scheiße gemacht. 2-3 sekunden mehr und ich hätte es auch ohne glitch geschafft. ich hätte es natürlich auch ohne glitch geschafft, wenn ich noch 2-3 zermürbende spielstunden rangehängt hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hoffe nur, dass ich da beim speedrun nicht so viel zeit liegen lasse. beim ersten durchgang hats da schon etwas gedauert. das könnte sich dann am ende rächen, wenn es wegen ein paar minuten nicht reicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab beim 2. durchlauf den glitch versucht aber nicht mehr geschafft. hab dann die kiste dahin getreten und direkt beim ersten mal geschafft. die stelle ist echt tricky.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier ist übrigens ein Video zu dem Trick.

Die Trophäe bekommt man ebenfalls, wenn man den Trick anwendet. Habs gerade getestet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Spike Room suckt und viele Leute hier wissen nichts über Glitchjumps...

Also für alle die Probleme haben die Kickboxer Trophy zu bekommen, oder einfach 100 mal in dem Raum sterben:

Lauft durch den Raum und lasst die Box bzw den Hebel links liegen. Stellt euch direkt vor den Vorsprung, auf den ihr hochmüsst. Haltet L1 gedrück und drückt x. Auf dem höchsten punkt drückt ihr Kreis und löst den Poseion Move aus. Dann schnell L1 und Viereck und zweimal X. Schon zieht sich Kratos locker die Felsen hoch und ihr könnt die Halskette holen. So bekommt man auch die Trophy. Man braucht vieleicht 2-3 Versuche bis man das Timing raus hat. Aber das ist ansich der einfachste Glitchjump und den sollte jeder hinbekommen.

Ich hoffe ich hab einigen geholfen. Die Zeit um die Kiste durch den Raum zu kicken ist super knapp bemessen. Also viel Spaß.

Falls jetzt wieder irgendein Forumtroll meint, dieser thread ist sinnlos: Know your role and shut your mouth! :biggrin5:

Also mir hast du damit voll und ganz geholfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm....

hab zwar ca. 20 versuche gebraucht aber wenn man das einmal gut hinbekommt und weiß wie man was machen soll gehts doch

ich habe keine glitches oder irgendwas anderes verwendet

hab die kiste 3 mal kräftig geschoben und dann schnell auf die kiste und den doppelsprung

ich hab auch nur soviel versuche gebraucht weil dieser teil mich wütend gemacht hat :D

dannach kurz bissle ausgeruht und noch ein versuch gemacht und das war dann auch der letzte versuch und ich war oben

ist nur wirklich knapp gewesen, 1sekunde später ging die "kiste" kaputt

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...