Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcel

BUG Bei Artefakte, Lebenssteinen und Zornkernen

Recommended Posts

Hallo habe ein Problem. Habe von den Trophys her alles schon erreicht bis auf die 27 Artefakte, Lebenssteine und Zornkerne einsammeln. Habe das Gefühl das da auf APOKALYPTISCH voll der Bug drin ist weil es werden mal manche Artefakte und Lebenssteine nicht in mein Menü mit aufgenommen, und das ist nervig. Hat jemand einen Rat.

- Anzeige (nur für Gäste) -

also ich habs auch grad auf apokalyptisch durchgezockt und keine probleme.....aber du kriegst die trophy ja trotzdem...du weist nur nicht was dir noch fehlt^^

ich würde den thread schließen....nachher denken alee die trophies sind verbugt...es handelt sich anscheinend aber nur um nen einzelfall

Hallo also ich habe auch ein Problem, habe das Spiel gleich auf Apokalyptisch angefangen habe jetzt 9 Gesundheitssteine und 6 Zornkerne und keine Trophie bekommen. Weis einer wieviele es gibt

Danke

Hallo also ich habe auch ein Problem, habe das Spiel gleich auf Apokalyptisch angefangen habe jetzt 9 Gesundheitssteine und 6 Zornkerne und keine Trophie bekommen. Weis einer wieviele es gibt

Danke

kollege das steht doch im leitfaden unter den jeweiligen trophies;)

kollege das steht doch im leitfaden unter den jeweiligen trophies;)

Ich bin nicht dein Kollege und das habe ich übersehen ist dir sowas noch nie passiert oder.

Danke euch

keine hecktik.....jeder übersieht mal was und eine antwort zu schreiben macht wenig arbeit^^

Da scheint sich doch ein BUG eingeschlichen zu haben, hab von dem Stein Golem im überschwemmten pass kein lebensstein bekommen. Also ist da was dran.

Zock grad auf Apo !

Aber seit wann gibt es bei dem Steingolem ein Lebensstein ?

Wäre mir neu da man normalerweise ganze Lebenssteine nur von Bossen bekommt, oder durch die Artefakte!!

Grüße DonLukas1988

ich hab auf apocalyptic alles sammel-zeug gefunden und hatte auch keine probleme.

aus meiner sicht, ist das spiel bug-frei.

einzel-schicksale gibt es immer. ;)

ich hab komischerweise nicht die Trophy "Schlächter" bekommen auf Apo (habs durch + Waffen sind so gut wie geskillt). Kann ich nicht ganz nachvollziehen...

edit: ich habe nix gesagt, ich bin einfach nur saublöd und blind :)

Ihr wollt hier sicher nicht von jedem hören das er keine Probleme hatte, aber auch bei mir war es so, weder auf leicht noch auf Apo. ein Bug Problem gehabt. :) Nur die Sache mit dem Lufträuber bringt mich um den Verstand. Hilfe an mich auch gerne per PM :)

ich hab auf apocalyptic alles sammel-zeug gefunden und hatte auch keine probleme.

aus meiner sicht, ist das spiel bug-frei.

einzel-schicksale gibt es immer. ;)

Also da kann ich mich nur anschließen!

Ebenfalls gleich auf Apo gespielt und keinerlei Probleme gehabt... keine Bugs bei mir!

habe genau das selbe Problem wie der vor mir. mir fehlt 1/4 Lebensstein (hab alle artefakte und zornsteine).wo kann der sein?. Habe auch die waffenerweiterung mit dennen ich die kisten auf der karte sehen kann aber nix verschwindibus...

ach vergesst es habs war im schwarzen tempel

• Create New...