Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SO3R3N

Dunkler Reiter "Trophäe"

Recommended Posts

F599A2C816203E31E916CDCABDA6FBC1A043F525.PNG Dunkler Reiter

Reiten Sie 100 Kilometer

In der Wüste erhaltet ihr Ruin. Einfach mit ihm im Kreis laufen oder ihn mit eingeklemmtem Analog Stick im Kreis laufen lassen. Die 100 km erfordern ca. 1Std. Dauerritt.

Wie lange habe ihr für diese Trophäe gebraucht??

Ich habe den Tipp mit dem "eingeklemmtem Analog Stick" befolgt (Gummi über die linke Halterung und dem linken Stick ..einen grünen Gummi 'lol', vielleicht geht es ja mit einem roten Gummi schneller :biggrin5:), nach ca. "1h"..nix, nach ca. "2h" ..immer noch nix & dann mit genau 2h 40min (von 19:45 - 22:25 Uhr) die Erlösung!! Eine nervige, aber leichte verdiente Trophäe^^)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe den Tipp mit dem "eingeklemmtem Analog Stick" befolgt (Gummi über die linke Halterung und dem linken Stick ..einen grünen Gummi 'lol', vielleicht geht es ja mit einem roten Gummi schneller :biggrin5:)

liegt am gummi. Gelber Gummi heisst erfolg. :D:D ne im ernst.

Muss sagen das ich auch bestimmt mehr als 1 std bgebraucht hab. Wie lang genau. Keine ahnung. Hab Tv geschaut :D. 2:40 klingt jedoch sehr lang. Es liegt ja auch daran wieviel man vorher schon geritten ist (auf dem pferd natürlich :x:D) Man kann ja an mehr stellen reiten als nur in der wüste sobald man Ruin hat.

Ahhh.. ohh:eek6: ich wusste es doch ..GELB also :biggrin5: ..(der mit dem geritten war genauso gut :emot-buddy:) , hab auch TV geschaut und im "30min" takt umgeschalten!!

wenn man den stick nicht bis zum anschlag einklemmt, kanns gut sein, das das pferd nur mit halber geschwindigkeit läuft. dann kommts auch hin mit 2,6 std. man sollte darauf achten, das die flammen an den hufen zu sehen sind.

Ok.. also ich hatte flammen an den Hufen, bedeutet das jetzt ..ich hatte die normale Geschwindigkeit oder war ich jetzt zu langsam?? Hab ich jetzt nich ganz gerafft?! :emot-raise:

Ok.. also ich hatte flammen an den Hufen, bedeutet das jetzt ..ich hatte die normale Geschwindigkeit oder war ich jetzt zu langsam?? Hab ich jetzt nich ganz gerafft?! :emot-raise:

nein dann warst du nicht zu langsam. vielleicht liegts einfach daran das man gut 160km reiten muss. waren im original ja 100meilen und ich denk die ham das nur ins deutsche übersetzt aber nicht umgerechnet. so wie ichs bisher mitbekommen hab, kam das reiten so ziemlich jedem weitaus länger als 100km vor.

nein dann warst du nicht zu langsam. vielleicht liegts einfach daran das man gut 160km reiten muss. waren im original ja 100meilen und ich denk die ham das nur ins deutsche übersetzt aber nicht umgerechnet. so wie ichs bisher mitbekommen hab, kam das reiten so ziemlich jedem weitaus länger als 100km vor.

hmm..:emot-raise: das könnte sein, wie lange hast du gebraucht? :cool2:

ich hab einfach den stick mit einem kleinen papierstück fixiert und TV gegugt, nach 2 stunden hab ich mal nachgeschaut und die trophy war da:smile:

das papierstück ist jetzt aber unter dem stick 'verschwunden', habs nimmer rausbekommen:biggrin5:

ich hab einfach den stick mit einem kleinen papierstück fixiert und TV gegugt, nach 2 stunden hab ich mal nachgeschaut und die trophy war da:smile:

das papierstück ist jetzt aber unter dem stick 'verschwunden', habs nimmer rausbekommen:biggrin5:

:biggrin5: Wie GeiL :biggrin5:

leute, denkt doch mal LOGISCH und an die NATURGESETZE

100 KILOMETER in EINER STUNDE maht 100km/h WELCHES Pferd gallopiert bitte mit 100km/h ??? xD

OH MANN

GRUßßßß

Sry für Großschreibung aber das muss in diesm Fall mal sein ;)

Also ich hab so um die 2,5 stunden gebraucht, hab den stick mit meinem iPod kabel(fürnPC) fixiert... hatte nichts anderes aufm Schreibtisch :P

und nebenbei hab ich ebenso umgeschalten und fern geguggt :)

Ich hab den Stick mit einer Visitenkarte die grad rumlag eingeklemmt... die is so groß dass sie nicht im Pad verschwindet ;)

Wie lang kann ich nicht sagen... war in der Zeit einkaufen :D

Hab auch insgesamt ca 2 Stunden gebraucht.Bin während des "normalen" Spiel aber auch viel mit dem Gaul geritten!

hab die trophy vorhin gemacht und war nur knapp ne stunde beschäftigt

Hast du ein Super Pferd oder warum ging es bei dir so schnell?! ;D

ich hab einfach nur die fernbedienung vom fernseher auf den ps3-controller gelegt und den guten war+ruin im kreis laufen lassen.

nach rd. 30 min war es geschafft und den beiden war wohl auch schlecht. (wobei ich im spiel selber wo es nur ging das pferd benutzt habe).

in der zeit habe ich schön gemütlich auf dem ds advanced wars gespielt.

da es meine letzte noch fehlende tropphy war, wird das wohl der einzige platin-pott bleiben, bei dem ich nebenher noch was anderes mache.

hab die trophy vorhin gemacht und war nur knapp ne stunde beschäftigt

Na da haste aber en Rennpferd gehabt!

• Create New...