Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Optimus Chung

Pilz0815

Recommended Posts

Geschrieben

22.jpgOptimus Chung

Gewinne eine Partie mit aktivierter adidas Live Season

Gewinne mit einem Verein, der in der Liga spielt, von der ihr die Live Season aktiviert habt.

(Handbuch - Aktivierungscode für eine Liga)

Wie ist das gemeint?

Was soll ich da gewinnen?

Geschrieben

Egal... geht auch normales Singleplayer-Einzelspiel (Anstoss...). Nur drauf achten, das die adidas live season aktiviert ist, also deine Spieler Ab- oder Aufwertungen haben zB

Geschrieben

doch...wenn ich auf Neue Aktualiesierung Herunterladen geh...sagt er mir....die neuste ist Vorhanden es sind keine Updates verfügbar....

muss ich da noch i-was bestimmtes einstellen? oder beachten?

Geschrieben

brauch man diese trophy für platin? eigentlich is das ja auch ne trophy für zusatzinhalte. den code aus dem hand hab ich nämlich schon verbraucht.. :emot-raise:

Geschrieben
brauch man diese trophy für platin? eigentlich is das ja auch ne trophy für zusatzinhalte. den code aus dem hand hab ich nämlich schon verbraucht.. :emot-raise:

bin dABEI ADDE MICH

Geschrieben

Hey geht das auch das man den Code doppelt verwendet? Habe das Spiel aus der Videothek und da war kein Handbuch bei. Nun mussich mir das game holen um Platin zu bekommen oder wie?

Geschrieben

Ich meine mal gelesen zu haben das die codes alle gleich wären.

Könnten vielleicht mal 2-3 Leute hier ihre verbrauchten Codes schreiben?

Ich hatte zwar mal das Spiel gekauft und auch den Code verwendet. Hab das Spiel dann aber lange vor dem Trophypatch verkauft. Jetzt haben mein Bruder und ich die Spiele aus der Videothek (ohne Handbuch) geliehen. Bei mir klappte das mit der Trophy auch da ich den Spielstand noch hatte und mir immer noch die aktuellen updates laden kann.

Leider gilt das aber nur für meinen account. Bei anderen accs auf der Konsole wird nach dem Code gefragt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...