Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Optimus Chung


Pilz0815

Recommended Posts

22.jpgOptimus Chung

Gewinne eine Partie mit aktivierter adidas Live Season

Gewinne mit einem Verein, der in der Liga spielt, von der ihr die Live Season aktiviert habt.

(Handbuch - Aktivierungscode für eine Liga)

Wie ist das gemeint?

Was soll ich da gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine mal gelesen zu haben das die codes alle gleich wären.

Könnten vielleicht mal 2-3 Leute hier ihre verbrauchten Codes schreiben?

Ich hatte zwar mal das Spiel gekauft und auch den Code verwendet. Hab das Spiel dann aber lange vor dem Trophypatch verkauft. Jetzt haben mein Bruder und ich die Spiele aus der Videothek (ohne Handbuch) geliehen. Bei mir klappte das mit der Trophy auch da ich den Spielstand noch hatte und mir immer noch die aktuellen updates laden kann.

Leider gilt das aber nur für meinen account. Bei anderen accs auf der Konsole wird nach dem Code gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...