Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fury Bahamut

Der Boss

Recommended Posts

 

Na jemand Glück gehabt?

Aus meiner Freudneslsite hat sie auf jedenfalls noch keiner und auch ansonsten wenn ich mir die Weltrangliste anschaue haben bisher gut und gerne nur 400 Stück offiziel mal diese trophy.

Bei spontanen Versuchen bin ich bereite auf 11 Min und 6 sek gekommen. Immer volles Risiko gegangen, nur der fiese Schläger war nicht so doof.

Der absolute Rekord liegt derweil bei 4Min und 49sek Platz 1 im inet.

Das ist ne Menge Skill als auch sehr viel Glück gefordert. Hat da sonst noch wer Erfahrungswerte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei dieser Trophäe beiße ich mir auch gerade die Zähne aus. Bin aber auch erst bis 10:54 Minuten gekommen. Finde es auch bescheuert, dass die Trophäe so vom Glück abhängig ist. Also einfach immer weiter versuchen und vielleicht klappts dann doch mit den 10 Minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh das ist einer bereits 12 sek besser als ich ^^

Nun schade ist dass man sogar für die 11 Min sehr viel GLück bereits braucht,

ich hatte gestern wieder ein paar Versuche und bin nicht an meine alte Zeit rangekommen mitunter auch weil volles Risiko öfters mal nach hinten losgeht und wenn man nur noch einen Ball hat gehts auch nicht schneller :(

Der Xenonkönigin den Ball zwischen die Kiemen zuhauen ist sehr schwierig manchmal blockt sie mich fast 2 min und dann komm ich mit nur noch 60 sek gegen den fiesen SchLäger mit eigentlich viel zu wenigen Bällen.

schade da hilft wohl nur weiterversuchen.

Edit so den Erfolg will ich niemanden vorenthalten, die wohlverdienteste Trophy dieses Weekends ist die Silber Bosstrophy :)

Gepackt mit 9 min und 25 sek :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist echt ein harter brocken. bin auch immer nur knapp drüber. so 11 min brauch ich auch. manchmal klappt anfangs alles ganz gut und dann am ende verkack ich das wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also wenn ich so sehe ,dass hier manche an die 11 min kommen ,frag ich mich wie das überhaupt möglich ist .. ich brauch so 20 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
poah das klappt immer noch nicht .. was kann man noch versuchen ausser mit 3 bällen zu spielen ?

du kannst bei 2 Bossen enorm viel Zeit rausschlagen:

Bei der Uhr wenn du es schaffst dass ihr schutzschild zu spaert zugeht und ein ball von dir gefangen wird und sie so von innen zerstoert.

und bei der xenonkönigen auch da versuchen einen ball reinzuhauen bevor sie den verwundbaren punkt schliesst.

beide levels dauern so nur 30 sek.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs mir gestern auch gratis ausn PSN+ gezogen... Meine Fresse, hat wirklich sehr viel mit Glück zu tun... Macht aber definitiv jede Menge Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

krieg es einfach nicht hin, hab bestimmt schon 20 gute runden gehabt und will einfach nicht.habt ihr evtl. noch irgend welche hilfreichen tipps?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finds auch krass, bin glaub ich grad bei knapp über 11 min

des mit der uhr krieg ich sogar meistens hin den ball im inneren einzuschließen, aber beim xenon könig hab ich absolut keine chance, da verhau ichs eig immer

und die beiden typen wo man anaugen bzw wegblasen muss um die hülle zu öffnen nerven auch gewaltig, da verlier ich auch oft zeit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Diese Trophy hab ich schon längst aufgegeben

Diese Trophy hatte ich schon aufgeben!! Aber heute hatte ich mal wieder Bock, und ich hab sie bekommen!!! 9,58 Minuten hab ich gebraucht!!!

LG Flotschi18_1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Diese Trophy hatte ich schon aufgeben!! Aber heute hatte ich mal wieder Bock, und ich hab sie bekommen!!! 9,58 Minuten hab ich gebraucht!!!

LG Flotschi18_1

Respekt ^^

Bei so nem knappen Ergebnis, ging sicherlich doch der Puls kurzzeitig hoch :P

Also ich lese nie von sehr vielen die das überhaupt packen... und scheinbar handelt es sich auch um eine sehr seltene Trophy.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...