Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV - Addon für PS3


RumbleLee

Recommended Posts

Leute....

Das Spiel wird kommen....ich bin mir FAST sicher.

1. Bei einer Anfrage bei R* hatten sie gesagt, das sie keine Gerüchte aus dem Internet kommentieren.

- wenn etwas definitiv nicht erscheinen wird, dann sagen die Hersteller das in der Regel immer und machen kein Geheimnis daraus.

2. Bei einer Anfrage an den Händler meinte der, das das Spiel nur kurzfristig aus der Homepage entfernt wurde (ohne Gründe zu nennen), aber es wird auf jeden fall für die PS3 kommen.

- Ich denke nicht das ein Händler ein Gag darüber machen würde. Das würde ja sonst seine Glaubwürdigkeit und die seines Shops senken.

Aber wer weiß.....vlt. will er ja wirklich nur Promo für seine Homepage damit machen.

Wie auch immer....ich freu mich darüber. Und ob das Spiel nun alt ist oder neu spielt keine Rolle. Ich habs noch nicht gezockt und es ist ein vollwertiges Spiel für ein (bzw. 2) DLC(s). Zudem eines meiner Lieblingsgames.

Ich kaufs mir Definitiv.

Ich hoffe nur, das man damit auch Online zocken kann. Freue mich nämlich auf den Fallschirm. :D

MfG

*EDIT*

Meine Infos habe ich von PS3blog.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*360 Fanboys den blanken Arsch zeig* :cheer:

Das ist mal DIE Nachricht des noch jungen Jahres, war ja schon kurz davor auf der 360 zuzuschlagen (wohl oder übel...). Ein Glück, dass ich es nicht getan hab...

Freu mich auf jeden Fall tierisch drauf und bis dahin könnt ich ja endlich mal das Hauptspiel durchspielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...