Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RumbleLee

GTA IV - Addon für PS3

Recommended Posts

 

Ziehts euch rein....

Auch wenn ich mich unsagbar darüber freuen würde....habe ich dennoch meine zweifel.

http://www.simplygames.com/info/18213/Grand-Theft-Auto-Episodes-from-Liberty-City--PS3-#prodimg

MfG

*EDIT*

OK, es wurde von der Homepage entfernt......aber die Schlinge zieht sich langsam immer mehr zu und aus dem Gerücht könnte SEHR WAHRSCHEINLICH eine Wahrheit entstehen.

(hab meine Infos von PS3blog.de)

PS: Danke an RAZOR1888 für den Screenshot.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
glaub ich noch nich dran,denk mal microsoft wird da xtreme was gegen haben.naja mal abwarten

Und wieso sollte Microsoft was dagegen haben? GTA ist kein X-Box-only

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wieso sollte Microsoft was dagegen haben? GTA ist kein X-Box-only

die add ons schon

es war immer die rede von nem vielleicht für unsere lady

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die add ons schon

es war immer die rede von nem vielleicht für unsere lady

Dann soll Microsoft sich nicht so anstellen. Bei Vice City Stories haben se auch nichts gesagt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann soll Microsoft sich nicht so anstellen. Bei Vice City Stories haben se auch nichts gesagt

ach weisst doch wie die sind.

geht mir sowie aufe nüsse mit dem ganzen exclusive rotz,weil halo war schon cool hehe.

naja wie warten einfach mal ab vielleicht haben wir ja glück:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ach weisst doch wie die sind.

geht mir sowie aufe nüsse mit dem ganzen exclusive rotz,weil helo war schon cool hehe.

naja wie warten einfach mal ab vielleicht haben wir ja glück:biggrin5:

Es muss ja kein Lost & Damned oder Ballad of Gay Tony sein. Es reicht, wenn man eine neue Liberty City Story hat. Oder vielleicht ein neues Vice City.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es muss ja kein Lost & Damned oder Ballad of Gay Tony sein. Es reicht, wenn man eine neue Liberty City Story hat. Oder vielleicht ein neues Vice City.

joar damit könnte man sich anfreunden wenn was neues gemacht wird hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum sollte es nicht stimmen, man hat nie behauptet das es auf ewig für die X-box ist, aber meiner Meinung nach etwas zu spät für die zwei Episoden...

Die eigendliche Frage sollte sein ob der Grossteil der PS3 Gamer diese Episoden überhaupt noch haben will...

Aber ich muss gestehen hab letztens noch ma die Story durchgespielt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denke ma schon. grade um die warte zeit auf den nächsten teil zu verkürzen würde ich das recht passendt finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Uih, danke für den Screenshot. ;)

Habe mir ebend auch gedacht das die das wieder Rausgenommen haben. War vielleicht nur ein Fehler oder so. ;) Wer weiß? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wieso sollte Microsoft was dagegen haben? GTA ist kein X-Box-only

ganz genau. :thumbsup:

guckt euch doch mal das original cover (für xbox 360) des games an.......

da steht nix von "ONLY ON XBOX 360".

jeder titel, der exklusiv ist, bekommt aber so ein stempel....

dh. es besteht eine möglichkeit, das die exklusivität nur zeitbegrenzt gewesen ist. :drool5:

wie dem auch sei, ich bin solange skeptisch, solange es noch keine OFFIZIELLEN nachrichten gibt. :skep:

wenn es sich aber bewahrheitet, dann ist es jetzt schon gekauft.

@RAZOR(irgendwasmitzahlen) ;)

danke für dein screenshot....hatte selber daran gedacht aber du warst zum glück, zur richtigen zeit, schneller.

MfG

*EDIT*

andererseits, hab ich etwas bangen davor, das die INET seite das extra gemacht hat, um auf ihre homepage aufmerksam zu machen.

naja, man wird ja dann sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Rockstar sollte eigentlich so DLC´s rausbringen in denen man in andre städte fahren kann zB vice city oder mal was ganz neues

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...