Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Tunier


Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?  

77 Stimmen

  1. 1. Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?

    • ja
      49
    • nein
      28
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

k final stand ist verbotem sowie blendgranaten, klarer verstoß gegen die regeln solltest jtzt eigentlich rausfliegen -_- und es werden 3 runden gespielt das war ab anfang an klar

@maxpanther: das problem ist ihr seid beide gleich aktiv deshalb schlage ich vor ihr macht ein match und der gewinner spielt weiter

Ach ja! Jetzt bin ich wieder Schuld!!

Er hat mit den Blendgranaten angefangen!!

Und er hat ja am Schluss die ganze Zeit gecampt!! Immer im gleichen Ecken.

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so war das nicht gemeint ihr wiederholt das match einfach nochmal,k? wenn es verstöße gab dann muss der schiri das doch merken oder und melden deshalb hab ich eine neue regle eingeführt s. unten oder den 1post ganz unten:

@ALL SOBALD ES IN EINEM MATCH AUCH NUR DEN KLEINSTEN REGELVERSTOß GIBT WIRD DERJENIGE OHNE VORWARNUNG DISQUALIFIZIERT!!!

war bei manchen matches spectatot und einer hatte nichtmal die regeln gelesen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kolazah vs. RsS_OpTicI3oS [0:0]

kolazah vs. Captain_Conker93 [0:0]

kolazah vs. Ephimetheus [0:0]

kolazah vs. miken116 [0:0]

kolazah vs. RsS_WaRhErO [0:0]

kolazah vs. maxpanther [0:0]

kolazah vs. xQs-iRaFiiXx-Xx [0:0]

Ich werde noch alle Adden, und gleich den Termin per PSN abmachen.

Heute Abend hätte ich auch Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ALL SOBALD ES IN EINEM MATCH AUCH NUR DEN KLEINSTEN REGELVERSTOß GIBT WIRD DERJENIGE OHNE VORWARNUNG DISQUALIFIZIERT!!!

Der Satz isn einziger Witz.

Du hast gesagt, Halbes Leben während dem Match, davon steht nix in den Regeln, ergo müsste man normales Leben nehmen.

Regelverstoss deinerseits weil du darauf bestanden hast = Disqualifikation? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Rofl... es stimmt schon was Sky sagt^^

Nur weil einer durch die Mitte geht, kann man das nicht verbieten.. oder wen er immer aussne lang geht durch die Container etc.

Das ist eher unoffiziell "untersagt"...

Wenn man wie ich immer auf der Seite zu finden ist, wo man da schräg hochgehen kann oderso ists mat wenn einer von hinten hoch geht oder beim Autowrack auf einmal ausm Container kommt. Ausserdem gehört Reflex dazu..ja.. aber zu wissen wo der Gegner kommt beruht ja auf Beidseitigkeit^^ dh. wenn beide wissen, das sie sch gleich sehen werden, ist zwar weniger Reflex im Spiel..aber Skill...wenn mans so ausdrücen kann...

Es gibt Leute die treffen fast jeden QS beim ersten mal.. egal ob auf Distanz oder Nähe und darauf kommt es an,.,...

War ja anfangs auch dagegen, weil ich nur ohne Radar gezockt habe.. aber es ist einfach fairer, wenn man nicht ausner Ecke oder von hinten getötet werden kann..sondern man 1v1 offen spielt.

Auge um Auge :D Zahn um Zahn :D ... so sieht man in dem Tunioer, wers AimTechnisch draufh at und wer nicht...

Der Schiri ist dann dafür da um zu schaune, dass keiner Hardscoped oder campt ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...