Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Tunier


Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?  

77 Stimmen

  1. 1. Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?

    • ja
      49
    • nein
      28
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ähhhhhm, wenn ich jetzt da so unsere rss-pro's lese kommt mir langsam doch mal die frage:

was wir als "hardscope-regelverstoß" gewertet? liegende hardscope-mit-luftanhalten-und-5-sekunden-zielen ist denk ich mal klar verboten... aber naja, wenn ich dann an bestimmte postings denke, was der ein oder andere unter hardscope versteht und was da für diskussionen entstanden sind :skep:

da wäre als fixe regel etwas in der art "mehr als 1 sekunde scopen ist böse" doch nicht verkehrt, die eben dann von allen schiris gleichermaßen angewandt wird...

ich will damit jetzt bestimmt keine ewig langen diskussionsrunden auslösen... die sind in anderen threads nachzulesen ^^ ich fände es gut, wenn sich der organisator mal per pn, psn-chat oder sonst was mit den gewählten schiedsrichtern da vielleicht eine einigermaßen genaue vorgabe überlegt...

sonst haben wir zum schluss 3 disqualifikationen des einen schiris, weil einer den gegner durchs scope gesehen hat, wärend der andere schiri kein problem darin sieht, wenn mal 2-3 sekunden gezielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon...aber wenigstens ausserum laufen und nicht iwo durch die mitte durchschleichen wenn der Radar aus ist:D

HAHA. :D

Du hast schon gewartet, dass ich aus meinem Spawn rauslaufe, bin aber durch die Mitte, und hab dich da stehen sehen, und du mich nicht... Rest kann man sich denken. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhhhm, wenn ich jetzt da so unsere rss-pro's lese kommt mir langsam doch mal die frage:

was wir als "hardscope-regelverstoß" gewertet? liegende hardscope-mit-luftanhalten-und-5-sekunden-zielen ist denk ich mal klar verboten... aber naja, wenn ich dann an bestimmte postings denke, was der ein oder andere unter hardscope versteht und was da für diskussionen entstanden sind :skep:

da wäre als fixe regel etwas in der art "mehr als 1 sekunde scopen ist böse" doch nicht verkehrt, die eben dann von allen schiris gleichermaßen angewandt wird...

ich will damit jetzt bestimmt keine ewig langen diskussionsrunden auslösen... die sind in anderen threads nachzulesen ^^ ich fände es gut, wenn sich der organisator mal per pn, psn-chat oder sonst was mit den gewählten schiedsrichtern da vielleicht eine einigermaßen genaue vorgabe überlegt...

sonst haben wir zum schluss 3 disqualifikationen des einen schiris, weil einer den gegner durchs scope gesehen hat, wärend der andere schiri kein problem darin sieht, wenn mal 2-3 sekunden gezielt wird.

Verstehe das Problem und sage ganz ehrlich:

Hätte ich jetzt ein Match zu betrachten würde ich alles was länger als 0,8-1 Sekunden scoped als Hardscope bewerten. Nat. ab dem Zeitpunkt, sobald man das Fadenkreuz sieht. Ü1 Sekunde ist schon lang und auf die Distanz sehr unfair, wenn der andere "richtig" Quickscoped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...