Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Tunier


Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?  

77 Stimmen

  1. 1. Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?

    • ja
      49
    • nein
      28
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

:D

Ne aber klarer Favorit ist SolidSnake denke ich.

Bis jetzt habe ich ihn immer abgezogen...aber jetzt keine Chance mehr:skep:

Ja vll wenn ich mich vorher einspiele, aber du bist trotzdem der beste. :P

PS:@CaptainConker: Mich bitte als RsS_WaRhErO (kennst mich vll noch:D) eintragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt. Gutes System.

Jetzt hoffe ich nur, dass emin "Radar-off"- Wunsch noch erfüllt wird ;) Wenn nichtm uss ich mit leben...

Juhu Kolazah wir nicht mein letter Gegner :D

Freu mich...

Heute werd ich schonmal en paar adden, zumindest die in meiner Gruppe, aber spielen wird heute wohl nichts mehr also son 1v1 weil ich keine Konzentration hab um 3 ins Bett und betrunken in der Schule -.-

Hab heut selbst bei Hardscopes nix getroffen bei Domination xD

EDIT: YEAH .....

RsS_WaRhErO

RsS_OpTicI3oS

RsS_iRaFiiX

Das wirdn Tunier!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn jetzt einer hardscoped und den anderen killt, was macht der Schiri dann? :skep:

Einmal Verwarnen...

Und wenn weiterhin gehardscoped wird, wird das Spiel direkt verloren;)

Aber wenn einer zum Beispiel nur den Kopf raushält dann werde ich Hard-Scopen nicht als Strafe angeben, weil es schon verdammt schwierig ist mit einem Quick-Scope genau den Kopf zu treffen:D

Edit:

Rafi:

Glaub mir...irgendjemand wird mich schon abziehen:D

Iwie hab ich in letzter Zeit auch keine Lust zum Snipern:(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui bei sowas würd ich aufpassen. Steh häufig wie manche von euch wissen ;) Bei Rust hinter dieser dünnen Säule die schräg nach oben führt auf dem "großen vorderen Platz". Schau immer nur mim Kopf raus springe und scope oder gehn schritt zur seite und mach dann ein Quickscope... Aber bei dem 1v1 denke ich werde ich es eh lassen weil es an Campen grenzt dahinter zu stehen, während der andere keine Deckung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui bei sowas würd ich aufpassen. Steh häufig wie manche von euch wissen ;) Bei Rust hinter dieser dünnen Säule die schräg nach oben führt auf dem "großen vorderen Platz". Schau immer nur mim Kopf raus springe und scope oder gehn schritt zur seite und mach dann ein Quickscope... Aber bei dem 1v1 denke ich werde ich es eh lassen weil es an Campen grenzt dahinter zu stehen, während der andere keine Deckung hat.

Ich weiss...ich hasse das...

Snake (Nichts gegen dich:D) macht das besonders oft.

Aus der Deckung, schiessen, aus der Deckung, schiessen und wieder zurück...

Da hat man fast keine Chance:(

Wenn ich 1on1 spiele mache ich das selten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Der war gut.(nicht an sky gerichtet über mir!)

Wenn dein gegner vor dir steht oder an dir vorbeijumpt Warhero kannst du solange Hardscopen wie du willst...hätte nichts dagegen xD

@Sky: Ja ist halt Gewöhnungssache vom Public ;)

edit2: >was auch cool kommt ist hinter die Stelle hinlegen, wo diese Stange in dem Boden verschwindet.. der Gegner sieht keine Beine mehr und auch keinen Oberkörper :D

Wie weggezaubert komm ich dann raus.... scope.........schieße, verfehle und bekommn Headshot :D Nein treffe natürlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Der war gut.(nicht an sky gerichtet über mir!)

Wenn dein gegner vor dir steht oder an dir vorbeijumpt Warhero kannst du solange Hardscopen wie du willst...hätte nichts dagegen xD

@Sky: Ja ist halt Gewöhnungssache vom Public ;)

Ja ich weiss...aber ich hab praktisch keine Chance gegen ihn, weil ichs einfach nicht hinkriege genau den Kopf zu treffen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss...ich hasse das...

Snake (Nichts gegen dich:D) macht das besonders oft.

Aus der Deckung, schiessen, aus der Deckung, schiessen und wieder zurück...

Da hat man fast keine Chance:(

Wenn ich 1on1 spiele mache ich das selten:D

Ja ich laufe nicht jedem ins Schussfeld hinein, überhaupt gegen Skyhawk, da ich weiß dass er nicht irgendwie schießt sondern auch gut trifft.

Wenn ich laufe, killst du mich immer kurz nach meinem Respawn, wartest ja schon dort, deswegen gehe ich in Deckung.

In Deckung gehen ist sicher erlaubt, ist ja nicht campen und warten dass der andere an einem vorbei läuft.

Und was anderes, Jump-Shots sind doch erlaubt (mit Luft anhalten, sonst ists ja so gut wie unmöglich)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja erlaubt, da "das Minus"->"Hardscope" durch das "riesige Plus"->"schnelle Korrektur des Aimings" überdeckt wird.

Muss am besten schonmal anfangen zu üben en ernstes 1v1 zu spielen... renne nämlich aus Gewpohnheit immer die Stange da hoch um dann iwie Jumpshots zu machen oä.. :D Das wäre gegen einen guten gegner im ernsten 1v1 fatal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich laufe nicht jedem ins Schussfeld hinein, überhaupt gegen Skyhawk, da ich weiß dass er nicht irgendwie schießt sondern auch gut trifft.

Wenn ich laufe, killst du mich immer kurz nach meinem Respawn, wartest ja schon dort, deswegen gehe ich in Deckung.

In Deckung gehen ist sicher erlaubt, ist ja nicht campen und warten dass der andere an einem vorbei läuft.

Und was anderes, Jump-Shots sind doch erlaubt (mit Luft anhalten, sonst ists ja so gut wie unmöglich)?

Ja schon...aber wenigstens ausserum laufen und nicht iwo durch die mitte durchschleichen wenn der Radar aus ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...