Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Tunier


Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?  

77 Stimmen

  1. 1. Würdest du beim Sniper Tunier mitmachen?

    • ja
      49
    • nein
      28
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

btw. @ thief

wann hast denn zeit?

Wann du Bock hast.Hab dieses Wochenende nix vor.

Hast du nicht schon ein Spiel gemacht?

:D Müsstest doch wissen wie es grundsätzlich funktioniert ;)

Oder versteh ich da was falsch...

Nein,leider weiss ich nicht wie man Quick-Scopes macht.Ansonsten hätte ich ja nicht so Alt ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Kolazah werden heute Abend bzw. heute Nachmittag an Start gehn. Was Schiris betrifft, kann ich keien genaue Uhrzeit sagen, nur, dass ich um 1 jetztz ins Studio gehe und das dauertn bissl. Kann also evtl erst ab 4 oä...

Ich schreib einfach Leute, die dazu fähig sind mit dem Betreff "Schiri Now?" an und dann sollnse halt joinen oder nicht. Skyhawk ist eh dauer-on, von daher dürfte das net das Problem sien... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Kolazah werden heute Abend bzw. heute Nachmittag an Start gehn. Was Schiris betrifft, kann ich keien genaue Uhrzeit sagen, nur, dass ich um 1 jetztz ins Studio gehe und das dauertn bissl. Kann also evtl erst ab 4 oä...

Ich schreib einfach Leute, die dazu fähig sind mit dem Betreff "Schiri Now?" an und dann sollnse halt joinen oder nicht. Skyhawk ist eh dauer-on, von daher dürfte das net das Problem sien... ;)

Ich schick dir dann aber ne FA mit dem Account I3oring (Den kannst dann wieder löschen) weil ich Spiele mit dem Account Bad Company...

Dann schreibste mich kurz an dann komme ich mit dem anderen On;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und Kolazah werden heute Abend bzw. heute Nachmittag an Start gehn. Was Schiris betrifft, kann ich keien genaue Uhrzeit sagen, nur, dass ich um 1 jetztz ins Studio gehe und das dauertn bissl. Kann also evtl erst ab 4 oä...

Ich schreib einfach Leute, die dazu fähig sind mit dem Betreff "Schiri Now?" an und dann sollnse halt joinen oder nicht. Skyhawk ist eh dauer-on, von daher dürfte das net das Problem sien... ;)

kann auch kommen wenn de willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...