Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 slim + Tony Hawk Ride immer noch für 359 bei MM?


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jungs gibt es nicht bei amazon ;)

Dann ist es ausverkauft oder die haben es wieder rausgenommen. Amazon hat auf jeden Fall immer den gleichen Preis wie MM, Pro Markt, Saturn oder wer auch immer. Bzw nicht den gleichen Preis, sondern 1 Cent weniger. Diese Angebote gelten allerdings nicht ewig, man muss dann halt zügig zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ausverkauft oder die haben es wieder rausgenommen. Amazon hat auf jeden Fall immer den gleichen Preis wie MM, Pro Markt, Saturn oder wer auch immer. Bzw nicht den gleichen Preis, sondern 1 Cent weniger. Diese Angebote gelten allerdings nicht ewig, man muss dann halt zügig zuschlagen.

Das ANgebot hat Amazon nicht angepasst. Hatte extra geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ausverkauft oder die haben es wieder rausgenommen. Amazon hat auf jeden Fall immer den gleichen Preis wie MM, Pro Markt, Saturn oder wer auch immer. Bzw nicht den gleichen Preis, sondern 1 Cent weniger. Diese Angebote gelten allerdings nicht ewig, man muss dann halt zügig zuschlagen.

Stimmt nicht, habe schon oft verglichen. Und bevor du wieder irgendwas sagst, kannst ja mal mehrere Spiele vergleichen, da fällt dir dann was auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht, habe schon oft verglichen. Und bevor du wieder irgendwas sagst, kannst ja mal mehrere Spiele vergleichen, da fällt dir dann was auf ;)

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Amazon im Games-Bereich diese Schine nicht mehr fährt. Bei Blu-Rays kontern sie jede Aktion, aber bei Games scheinen sie ihre Vorgehensweise geändert zu haben :skep:

Naja sie werden auch so genug verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ziehen sie eben nicht mehr bei allem hinterher, jedoch ist Fat das die Blu-Ray Aktionen von MediaMarkt, Saturn, Müller usw. jedesmal durch einen Cent unterboten werden. Und früher wurde das bei jedem Artikel so gemacht. Wahrscheinlich verkauften sich große Artikel nicht so gut und deshalb wird es nun bei Kleinen gemacht.

Ja ich weiß, Spiele sind auch kleine Artikel. Allerdings ist jedes MediaMarkt Angebot in Sachen Spiele zum Vollpreis in England immer noch um 50% billiger. Desweiteren gibt es jetzt ja auch Garantie auf Konsolen aus England, also sollte man seine Konsole eh nicht in Deutschland kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute morgen bei Media Markt und sie hatten dieses Bundle für exakt den Preis, also 359€ ;) Falls das weiterhilft ^^

Wäre vielleicht gut zu wissen, bei welchen MM Du warst :D

Und Herg hat Recht, Amazon kontert. Wenn ein MM aber eine regionale Aktion startet und Amazon das nicht mitbekommt, dann kann es auch mal sein, dass Sie das nicht machen.

Zuletzt ist es mir aufgefallen bei AC2. MM bietet für 44€ an und 1 Tag später Amazon für 43.99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht gut zu wissen, bei welchen MM Du warst :D

Und Herg hat Recht, Amazon kontert. Wenn ein MM aber eine regionale Aktion startet und Amazon das nicht mitbekommt, dann kann es auch mal sein, dass Sie das nicht machen.

Zuletzt ist es mir aufgefallen bei AC2. MM bietet für 44€ an und 1 Tag später Amazon für 43.99€.

Bei meinen Profilinformationen links steht doch, das ich aus Bremen komme ^^ Möchtest du nun die Strasse hören, in der unser Media Markt steht? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...