Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es wird nun mal wirklich Zeit!!!


XxBlacknightxX

Recommended Posts

Mir ist aufgefallen das ich mich noch nie vorgestellt habe und jetzt nach 200 Beiträgen dachte ich mir so '' Ach komm stell dich mal vor''.

Hallo ich heiße Daniel Koch und komme aus dem (un)schönen Duisburg/Neumühl.

Ich bin am 19.11.1987 um 16:06Uhr zur Welt gekommen. Ich bin angestellter Industriemechaniker (Schlosser) und besuche zurzeit eine Abendschule (man will ja nicht blöde bleiben) in Essen (Stadt in NRW).

Ja meine Hobbys , ich fahr sehr gern Snowboard leider seit längerer Zeit schon nicht mehr auf Grund persönlicher Ereignisse und der Schule war das nicht mehr unter zubringen, PS3 Spielen natürlich :P.

Ja ich geh auch gern ins Kino und mach gern auch was mit Freunden und neuerdings hab ich das Hobby zu lernen. Ich lese auch gern Fantasy Romane :)

Ja wie lang Spiel ich schon naja es hat angefangen mit einem Game Boy da war ich 5Jahre alt.

Naja das Ergebnis seht ihr ja.

Bin viel On mit meiner PS3 aber nicht immer an meiner PS3 dran ^^ also gibt es manchmal erst nach stundenlanges Warten eine Antwort.

Ja weiß nicht was ich noch Schreiben soll.

Fals fragen fragt ^^

LG Blacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...