Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr ein Spiele-Limit


Grozny_Whv

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wen der Spielspass erlischt aber die Platin fast erreicht ist, dan kann ich mich noch ne weile hinhalten. Aber wen die Platin weiter entfernt ist und der Spielspass weg ist, dan spiel ich nicht weiter nur um dieses Ziel zu erreichen. Ich finde die Trophys eine gute Richtlinie, da man so mehr aus einem Spiel rausholen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es eigentlich immer. Ich hab jetzt knapp 45 PS3 Games, 20 Wii Games, 5 Gamecube Games und 20 N64 Games. Eigentlich viel zu viel, manche hab ich noch nicht mal gespielt.

Aber gerade bei PS3 ist es immer das selbe, ich hab nicht mal eine Platin, weil ich nie genug Durchhaltevermögen habe und die Spiele nur 1x durchspiele. Ich habe übelst viele Spiele zu Hause, die ich noch nie gespielt habe, die aber auf meinem To-Play-Stapel sind, u.a. Assassins Creed II und Uncharted II. Aber immer wenn ich die Spiele dann mal spielen will, kommt so ein Pflichtkauf wie Red Dead Redemption raus oder so ein zeitfressender Racer wie blur. Jetzt sind aber Sommerferien und ich habe mir vorgenommen in den Nächten Red Dead Redemption, AC II und Uncharted II durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, nein, ein Kauflimit hab ich (leider) nicht wirklich. Halt nur, wenn ich kein Geld mehr dafür übrig habe, was momentan zur Abwechslung mal nicht der Fall ist (Marke "Nöh, planst mal von Anfang an keinen Urlaub ein, der eh ins Wasser fällt - gehste halt auf vllt mal 2, 3 Festivals..." - welche ins Wasser gefallen sind :dozey:) Ergo: bei annähernd gefülltem Konto wird (fast) alles Interessante an Spielen und auch Filmen fröhlich gehamstert und ebenso fröhlich durcheinander gezockt. Bin momentan bei 8 oder 9 unbeendeten Spielen, dazu noch ein paar, die ich auf Platin haben will.. und die Woche bekomm ich wohl nochmal recht günstig ein paar Gebrauchte... von bereits anvisierten künftigen Anschaffungen mal abgesehen - blöder Jagdtrieb ^^

Und nein, verkauft wird eigtl auch nix. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich setz mir kein Limit, da mir mein Kontostand das Limit automatisch setzt :D

Ich hab jetzt 12 PS3-Spiele, 9 PS2-Spiele, 9 PSP-Spiele und (noch) 5 PS1-Spiele. Die meisten hab ich mir zu Geburtstagen, Weihnachten, etc. gewünscht (und bisher immer bekommen :D). Für die selbstgekauften Spiele hab ich bisher nie Schulden gemacht und habe auch nicht vor welche zu machen...

Jetzt ist die Situation so, dass ich Pure Football platinieren und dann mich FIFA 11 und Formel 1 2010 widme. Dann wird es eine Überschneidung mit Assassin´s Creed Brotherhood geben, aber was solls :D

Von daher brauch ich kein Limit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ein wirkliches Limit, hab ich auch nicht. Schaue aber ab und zu mal meine Spiele durch, und sortiere bei Übermenge einfach ein paar aus. Versuche gerade erst die RaC ACiT Platin Trophy zu bekommen bevor ich Dead Space anfange. Sowas ist aber eher selten:biggrin5:.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein wirkliches Limit, hab ich auch nicht. Schaue aber ab und zu mal meine Spiele durch, und sortiere bei Übermenge einfach ein paar aus. Versuche gerade erst die RaC ACiT Platin Trophy zu bekommen bevor ich Dead Space anfange. Sowas ist aber eher selten:biggrin5:.

Gruß Neo

Genau so bei mir. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzte mir selbst auch kein Limit, habe aber dennoch keinen Haufen an Spielen rumliegen, weil ich vorher immer dreimal überlege, ob der Kauf lohnt oder nicht.

Wenn ich aber trotzdem mal eine Gurke erwische, verkaufe ich das Spiel so schnell wie möglich wieder, um wenigstens wieder etwas Geld zurück zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der regel hole ichmir für die ps3 keine spiele die teurer als 30€ sind und selbst das is schon eine echte ausnahme normalerweise kauf ich gebrauchte die unter 10€ kosten und das sind meistens spiele von 2008/09

wenn ein spiel rauskommt kauf ichs mir nie direkt für 60€ da is mein taschengeld fürn ganzen monat hin da kauf ich mir lieber 5 oder 6 gute wenn auch etwas ältere für jeweils 10€ wie bioshock oder red faction: guerilla

teilweise dauerts auch gar nich lange bis die neuen spiele als gebrauchte unter 30€ fallen da wo ich angemeldet bin bekomm ich assassin's creed 2 immerhin schon für 25€

wie viele spiele ich mir kauf is allerdings relativ unbegrenzt hehe

hab jetzt:

10x PS3

30x PS2

13x PSP

5x GC

und natürlich PCSpiele das müssten so um die 50 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kaufe einfach am billigsten und verkauf dann dannach, wenn ich das spiel nicht mehr sehen kann, oft gewinnbringend.

kann ich eig nur empfehlen, billig einkaufen und bisschen teurer (und dennoch billig) verkaufen, man muss natürlich auch die konkurenz im auge behalten^^

und nein hab kein limit: Z.B. ich hab 5 spiele ungespielt liegen:

AC 1. UNcharted 1, Fallout 3, PoP: vergessene zeit und katamari forever.

werde ich in den ferien nachholen, aber die waren sehr billig und da war es einfach sinnvoll jetzt zu kaufen und später zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Moment so 15 Ps3 Spiele von denen ich 5 noch gar net angezockt hab, weil ich unbedingt erst die 100% bei Fallout3 GOTY erreichen wollte.

Da ich das heut geschafft hab werd ich mich als nächstes endlich ma Yakuza 3 widmen:drool5:

Meisstens tausch ich die Spiele wenn ich sie durch hab, Platin hab oder sie mir überhaupt net gefallen! Ein Spiele Limit hab ich aber net und es werden sicher dieses Jahr auch noch einige dazu kommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kauf mir eig nur spiele, die mir auch wirklich zu 100% zusagen..

und die neuen und somit auch teureren lass ich mir, soweit das möglich is, zum geburtstag/zu weihnachten oder zu irgend nem anderen anlass schenken :biggrin5:

nen direktes limit habe ich also nicht, aba ich versuch schon, nicht so viel geld für spiele auszugeben, was bisher auch ganz gut geklappt hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...