Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Poon Sang

Bara

Recommended Posts

Geschrieben

Ich erklärs mal:

1. Gehe zu Teams Verwalten -> Kreativ-Zone -> Spieler Erstellen

2. Erstelle 11 Spieler - ich hab 1 Torwart, 4 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer erstellt

3. Pack die in irgendein Verein (ich hab nen schlechten genommen) - bei mir wars Lask Linz (Österreich)

3.1. Wer will kann auch noch die Skills anpassen - habe ich gemacht, weil ich gegen Zufallsgegner gezockt habe

4. Dann wieder auf Teams Verwalten -> Team-Management, dann den Verein auswählen, wo man die reingesteckt hat und dann alle erstellten Spieler in die Start-11 reinmachen

5. Dann geht man auf Online-Spielmodi -> Online-Speilmodi -> Fifa09-Spielerstellung -> Mann gegen Mann

Wenn man jetzt keinen Partner hat der einen gewinnen lässt, geht man auf Schnelles Spiel -> Nicht-Ranglisten-Spiel

Wenn man einen Partner hat geht man auf Spiel-Erstellen -> Nicht-Online-Ranglistenspiel Erst.

Dann muss der Partner nur noch joinen und man hat die Trophy :smile:

Achtung!: Speichern nie vergessen - ich musste mir die Arbeit zweimal machen :banghead:

Geschrieben

ich brauche die trophäe auch noch

hab shcon die spieler erstellt..

kann jemand helfen? - wenn ja added mich bitte und schreibt "poon sang" oder sowas

EDIT;

hab die trophy mit Rocky_WF gemacht

Geschrieben

ich brauche die trophäe auch noch.

das erlangen der trophäe beruht SELBSTVERSTÄNDLICH auf gegenseitigkeit, heißt ich werde euch auch gewinnen lassen, wenn ihr mich lasst.

wer interesse hat soll mich adden..

ID: xXbacksLash41Xx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...