Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Poon Sang


Bara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

24.jpgDer Poon Sang

Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel

Geht in den Editor und erstellt eine Mannschaft mit 11 Spielern.

Dann tretet ihr Online an. Es darf nur ein Nicht-Ranglistenspiel sein. kann mir jemand Genaures dazu sagen...weil ich hab das gemacht nur wenn ich online zocken will sind meine erstellten spieler weg... bitte um antwort...:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.jpgDer Poon Sang

Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel

Geht in den Editor und erstellt eine Mannschaft mit 11 Spielern.

Dann tretet ihr Online an. Es darf nur ein Nicht-Ranglistenspiel sein.

kann mir jemand Genaures dazu sagen...weil ich hab das gemacht nur wenn ich online zocken will sind meine erstellten spieler weg... bitte um antwort...:rolleyes::rolleyes:

war bei mir auch so:emot-keke:

du musst in der "kreativen zone" im "team-management" die spieler in die startformation aufstellen. dann klappts:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir dir trophie jemand erklären????

ich erstelle 11 Spieler zb.: in den kader von chelsea geh aus session erstellen und spiele gegen einen freund 2 min die HZ und gewinne!!!!

bekomm aber die trophie nicht!!!

why ist das????

mach ich da was falsch???

danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 11 erstellten Spieler müssen auf dem Feld spielen(also am besten die 11 Spieler aufstellen und keine Auswechslungen machen)... ;)

PS: Halbzeitlänge von 2min gibt es aber nicht? Oder irre ich mich?

wo muss ich das match machen????

ich habe eine session erstellt und mit einem freund gespielt???(benutzerdefiniertes spiel)

kann ich mit den 11 erstellten spielern eh mit chelsea spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre dabei nur hab ich grad festgestellt das ich ein Nicht Ranglisten Spiel was für die Trophy benötigt wird nicht starten kann. Bis zum Clubauswahlbildschirm funktionierts aber kann dann nicht bestätigen. Bei einem normalen Ranglisten Spiel funktionierts komischerweise einwandfrei. Weis jemand an was das liegen könnte?

Jetzt funktionierts wieder hat, jemand Zeit für die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mir 11 Spieler erstelle und dann in die startaufstellung z.b: bei NÜNRBERG tue und ich geh dann auf online teamwork und spiel ein spiel kann ich meine erstellten nicht in die mannschaft geben!?!

weiß jemand why nicht bzw. was ich da falsch mache!?!

kann mir jemand die genaue vorgsngsweise dieser trophy schreiben????

danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Spieler wahrscheinlich nur per "Vereinstransfer" in den FC Nürnberg gegeben. Dann sind die erstellten Spieler zwar im Kader, aber nicht in dem Startkader!

Da musst du nochmal auf Transfer und deine erstellten Spieler aus dem gesamten Nürnberg-Kader raussuchen und in den Startkader geben. Dann sollte es gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ telli4186

ich könnte heute Abend (ab 20:30) gegen Dich spielen. Du musst mich nur auch mal gewinnen lassen, ich brauch die Trophie nämlich auch noch.

Hi Kufenblitz,

sorry hab nicht mehr ins Forum geguckt :-( Hab die Trophy noch nicht und du? Wollen wir die vielleicht morgen um 20:30Uhr machen?

Hat ja gestern echt gut geklappt wa!? :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Spieler wahrscheinlich nur per "Vereinstransfer" in den FC Nürnberg gegeben. Dann sind die erstellten Spieler zwar im Kader, aber nicht in dem Startkader!

Da musst du nochmal auf Transfer und deine erstellten Spieler aus dem gesamten Nürnberg-Kader raussuchen und in den Startkader geben. Dann sollte es gehen. ;)

wenn ich mir bei team manegement mein team anschaue dann sind sie in der Startelf doch dann geh ich auf online teamwork und erstelle eine session und wenn dann wer herein kommt und ich auf kader gehe sind wieda die echten stars in der startelf und meine erstellten sind garnicht im kadder!?!

was ist da los??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...