Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands: 3. DLC?


Bixbury

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe ein problem , bin nun kurz davor Cromax zu töten und habe jetzt noch 2 missionen die ich vorher machen will. mein prob ist eine der missionen kann ich irgendwie nicht abgeben. und zwar die Mission " Gesucht: Tot!" , wenn ich zum abgabepunkt geh der auf der karte makiert ist finde ich da niemanden um die abzugeben. die mission muss ich ja bei Agent 01 abgeben aber wo finde ich den ???

Edit : hab die lösung ein paar seiten zuvor gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei mission gesucht:tot.

Mir fehlt der Hera Trupp.

Die Markierung schickt mich zu dieser Brücke mit dem Postern aber da kommt/passiert nichts?

ich glaube die trupps findest du im spielverlauf alle automatisch, bzw sie finden dich ;-)

später musste halt die mission an einem Poster abgeben^^ gegen ende kommt glaube ich der letzte Trupp (der Hera Trupp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube die trupps findest du im spielverlauf alle automatisch, bzw sie finden dich ;-)

später musste halt die mission an einem Poster abgeben^^ gegen ende kommt glaube ich der letzte Trupp (der Hera Trupp)

Hab alle Missionen bis auf diese seit heute. Weiss nicht wenns bis jetzt nicht gekommen sind wann dann? Kommen die wirklich erst nach der letzten mission irgendwann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nichts mehr zu tun ausser auf den Trupp zu warten.

Soll ich mich jetzt in der Spielwelt aufhalten u. warten bis sie kommen?

Weiss einer vielleicht genau wann dieser Trupp normalerweise erscheint?

Hab keinen Bock nochmal anzufangen nur weil dieser Tötungstrupp zu feige ist mich zu attakieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs endlich. Hab noch wo anders nachgefragt u. dort hab ich den Tipp bekommen bei moxxis red light hinzufahren. Hab das getan u. sind dann bei der nähe zum eingang dann tatsächlich gekommen.Wieso ich die nicht schon früher getötet habe ist mir ein Rätsel.

Vielleicht bin ich immer gleich reingelaufen u. hab die Gegner ignoriert.

Wie auch immer danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage, bei der mission Lost Lewts wo man mit dem Lacer die kisten suchen muss. da hab ich jetzt 4 kisten gefunden allerdings fehlt mir die 5te, laut dem video hier
in minute 4.20 soll die da sein. aber ich find die nicht? entweder bin ich blind oder zu doof die zu finden. kann mir da jemand vieleicht mal nen tip geben bzw bestätigen das die da ist :)

So bitte mein Freund ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...