Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine neuen Trophäen für Ac2 DLC


Shayan08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das seh ich genau so und der scherz das nicht mal trophys zu holen sind erweckt doch ein bischen den eindruck der abzocke (einfach etwas vom fertigen spiel abzwacken und nach 3 monaten verscherbeln)

Wills du uns jetzt damit sagen. Dass wann der DLC eine Bronz Trophie hätte, es keine abzocke ist?:skep:

Naja für alla die das Spiel nur wegen die Tropies gespielt haben ist es ales anders als ne abzocke. Im gegenteil die brauchen den DLC gar nicht zu Kaufen.

Und alle die die sich keine DLC hollen konnen oder wollen. Behalten trotzdem 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat wenn ja sry bei dem pack schlacht um Forli gibt es eine Sondererinerung wo ihr mit dem Fluggerät fliegen könnt. das heist die Leute wo die Trophäe Fliegenklatsche verpasst haben können sie sich im Pack holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei US DLC gibt es keine Ausnahmen!

Dies ist bei EU Versionen so wenn der BLES Code gleich ist. Da US Games jedoch immer einen BLUS Code haben sind diese zu europäischen Versionen nicht kompatibel.

Na super dann kann ich das ja mit meiner UK-Version ja auch vergessen:banghead: mir den deutschen DLC runterzuladen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat wenn ja sry bei dem pack schlacht um Forli gibt es eine Sondererinerung wo ihr mit dem Fluggerät fliegen könnt. das heist die Leute wo die Trophäe Fliegenklatsche verpasst haben können sie sich im Pack holen

Coole Info! Aber wo stehen denn dann Wachen die man umkicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat wenn ja sry bei dem pack schlacht um Forli gibt es eine Sondererinerung wo ihr mit dem Fluggerät fliegen könnt. das heist die Leute wo die Trophäe Fliegenklatsche verpasst haben können sie sich im Pack holen

Das isne sehr gute Info!

Besser wärs wenn du einen Mod bescheid sagen würdest und er dann deinen Tipp im leitfaden stellen würde.

Das würde viele User freuen, die müssten dann ncith nochmal die ganze story spielen sondern könnten sich das addon runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es lohnt sich für mich überhaupt nicht 4_ für die dlc zu blättern denn

1. für eine stunde spiel(spaß) finde ich es schon lachhaft 4_ zu verlangen.

2. die dlc ist gerade nicht einfallsreich,

3. ich ünterstütze keine unfertigen spiele. wenn die marktstrategie von ubisoft aufgeht, kõnnten wir in zukunft auf mehr unfertige spiele freuen. (konjunktiv)

4. keine trophys

5. für 4_ hole ich mir ein psn oder mini spiel, womit ich bestimmt länger als ne stunde spielspaß haben werde.

sry leute dass es sich so geizig anhõrt, denn 4_ sind wirklich nicht viel, aber ich sehe es genauso wie GORELUST. Unfertige spiele zu verkaufen und die lücken des spiels als dlc zu propagieren ist eine frechheit. es soll kein gehasse gegen das spiel sein, denn wer es sich holen will soll es sich holen, schließlich bestimmt man ja selber wofür man geld ausgibt und wofür nicht. ich mach da jedenfalls nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab glaube ein falsches wort genommen.

das spiel war ja nicht unfertig, es wurden zwei sequenzen einfach rausgenommen um es als dlc's zu verkaufen. natürlich wurde der presse und uns verbrauchern was anderes reingeredet, der eine typ da hatte doch in einem interview selber bestätigt, dass die beiden sequenzenzen eigentlich bestandteile des spiels waren und als argument gebracht dass es genug spiel für das geld bietet, was ich ja auch nicht abstreite. ich selber bin ja auch mit 44_ billig davon gekommen.

schlecht machen will ich das spiel ja nicht, ich selber bin von AC begeistert aber wenn ich das statement hõre "eigentlich war es eingeplant/bestandteil". deswegen sind mir auch die schlappe 4_ für die dlc zu schade.

edit: 44_ bei MM. 1 1/2 wochen nach dem release gekauft. hab selber über den preis gestaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die DLCs noch nicht gekauft, obwohl Ac2 mein absolutes Lieblingsgame ist. Ich habe irgendwie keine wirkliche Lust 4€ für ne einfache Sequenz zu zahlen. Wenn ich mir überlege, wie kurz manche Sequenzen waren. 2 Stunden Spielspaß ist mir 4€ einfach nicht wert, zumal wenn es keine Trophies gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die sequenz gspielt. dass sind keine 2H sondern ca. 20-30min höchstens. Wie oben beschrieben hab ich mir es geholt wegen der verpassten Trophäe an sonsten für knappe 20min finde ich es auch eine frechheit. Wenn es GRATIS wäre wäre dass ganze ein andrerer Fall.

PS: was ist mit den Leuten die kein INET haben? Gibt es sicher noch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...